Home / Forum / Fit & Gesund / Hungerstoffwechsel???

Hungerstoffwechsel???

30. Dezember 2014 um 10:22

Hallöchen ihr Lieben, ich bins nochmal
Hoffe ihr habt mich noch nicht satt!

Heute ist irgendwie ein ganz blöder Tag, und ich weiß nicht mehr wirklich weiter. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Ich hab die letzten Tag immer so 1700 Kalorien angepeilt, bin dann aber eher auf 1600 und weniger gekommen

Bei 1200 Kalorien hab ich ja noch relativ konstant abgenommen, deswegen wollte ich ja dann versuchen zu steigern. Bei 1600 Kalorien hat sich erstmal gar nichts getan, mal 100g Schwankungen, aber meine Waage spinnt ja eh...
Gestern waren es dann aber nur 1500 Kalorien, weil ich einen Arzttermin hatte und dann erst spät wieder daheim war.

Heute morgen dann allerdings: 700g mehr?????
Ich weiß, ich weiß: War schon seit ein paar Tagen nicht mehr auf dem Klo , hab gestern abend recht spät nochmal viel gegessen um die Kalorien ein bisschen aufzuholen, und jaaaaaaaaaa Gewichtsschwankungen sind eigentlich ja auch normal. Aber trotzdem.

Jetzt hab ich total Angst dass mir diese 700g Zunahme erhalten bleiben, und ich noch dazu morgen WIEDER und übermorgen WIEDER +700g zusehen krieg.
Albern, ich weiß...

Aber die MS-Stimme in meinem Kopf sagt mir jetzt schon dass das auf jeden Fall echte Zunahme war und ich deshalb heute keines Falls viel essen darf, sondern auf jeden Fall unter 1500 Kalorien - wenn ich davon schon 700g zugenommen hab!

Diese scheiß ES regt mich so auf, ich hab jetzt das Gefühl ich müsste die Kalorien wieder mehr runterschrauben.

Könnte ein bisschen heulen.

Eigentlich wollte ich ja versuchen durch schrittweise Steigerung aus dem Hungerstoffwechsel rauszukommen, aber jetzt bin ich schon wieder total demotiviert...

Kann das denn echte Zunahme sein, oder nur Schwankungen??
Vielleicht hab ich ja wegen HSW von den 1500 wirklich so rasant zugenommen??
Was soll ich jetzt machen, ich bin einfach total fertig??

Hoffe ich habe niemanden runtergezogen, und ihr haltet mich nicht für albern...

Lg, nordwindchen

Mehr lesen

30. Dezember 2014 um 10:48

Hey,
ich hab von gestern auf heute fast 1 kg zugenommen. So what? Wollen wir gesund werden oder nicht?

Unter uns: Gut geht es mir mit der Zunahme natürlich auch nicht. Aber ich kämpfe gegen diese Gedanken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2014 um 11:16

Ich weiß.
Wahrscheinlich Wasser, Mageninhalt oder so. Ich will mich wegen der ZAHL auch nicht mehr fertig machen lassen. Außerdem: Ich habe beschlossen, dass ich zunehmen WILL. Dann darf ich auch nciht jammern, wenn es passiert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Das Leben ist schön
Von: kerri_12140311
neu
4. Juni 2015 um 16:12
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook