Home / Forum / Fit & Gesund / Hungerstoffwechsel???

Hungerstoffwechsel???

10. Juni 2012 um 19:10 Letzte Antwort: 17. Juni 2012 um 1:53

hi zusammen

ich hab da mal ne kleine frage.. und zwar möcht ich abnehmen,versteh aber nicht ganz wie das mit dem hungerstoffwechsel genau läuft.. ich hab mal gehört dass man um abzunehmen essen muss. also hungern ist kontraproduktiv, aber angenommen man ist sehr wenig dann ist die energiebilanz ja auch viel tiefer und dementsprechend sollte man doch abnehmen,jedoch stellt sich dann der körper auf eine art hungernot ein und hamstert die wenige nahrung die er noch bekommt=abnehmen geht langsam. aber wie viel kann bzw. darf ich dann essen um schnell abzunehmen und trotzdem keine FAs zukriegen?? und was sollte man am besten essen und auf was besser verzichten???

Mehr lesen

11. Juni 2012 um 19:29

Hi vielen dank
Hat mir echt geholfen um mir zu zeigen dass ich nicht hungern soll und trotz riesen angst dick essen muss um abzunehmen da sonst nichts läuft

Gefällt mir
13. Juni 2012 um 18:57

Tönt gut
sollt ich echt mal versuchen..ernahrst du dich nach der logimethode??wenn ja wie gehts dir damit?hast du abgenomnen und hst du keine lust auf kohlenhydrate?danke fur deine antwort

Gefällt mir
13. Juni 2012 um 20:27

Toll wirklich toll
kannst du mir.ein buch oder so empfehlen?hattest du je.mangelerscheinungen auf grund von zuwengi kh?ich find das ganze.mega.spannend

Gefällt mir
14. Juni 2012 um 17:32

Hi werd s morgen gleich in der bibliotheke besorgen
kannst du mir mal erzahlen was du so alles an.einem.tag isst?und darf ich fragen wie.gross.u wie shwer du bist finds toll dass du soo viel uber das alles.weisst

Gefällt mir
14. Juni 2012 um 23:55

Wow tönt klasse
mein problem ist leider dass ich magersuchtig war dann zugenommen hab und jetzt mein normal.gewicht nicht akzeptieren kann. hasse die neuen fettpolster am bauch und hab auch ab und.zu.fressanfalle meinst du logi ware was fur.mich.. hab immer ein schlechtes.gewissen wenn ich pasta.und.co esse wegen den kh aber bei logi gibs dass.ja eh nucht mehr und meinst.du ich werde zunehmen esse.jetzt viel obst und.gemuse und gab halt.ab und an mal nen fresstag.mit hulsenfruchten muesli brot etc.. ps.. isst du trockenfruchte und hulsenfruchte?sind die.erlaubt?dein essen tont mega fein

Gefällt mir
15. Juni 2012 um 22:39

Ja ich
bin noch in therapie und heute war ich noch bei der ernahrungsberatung jab heute das buch geholt.und lese fleissig.sooo.toll als.nachstes kommt.noch skinnybitch und ein blutgruppendiatbuch leider.hab ich soo.gern datteln und feigen oder pflaumen.ich sollte mir dass.abgewohnen o_O

Gefällt mir
17. Juni 2012 um 1:53

Oke
mal schauen werds mal mit logi versuchen.. hmm ich ess virallem obst und.gemuse was hältst du davon wenn.ich ab nachst woche jeden tag fisch oder eier.esse und dafur die obst menge.reduziere?kann.man.so besser abnehmen?liebe grüsse

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers