Forum / Fit & Gesund

Hungern oder essen?!

Letzte Nachricht: 29. April 2013 um 20:15
29.04.13 um 9:33

Eigentlich isf es so, dass ich seid ca. 3 monaten wieder normal esse. Ich war in einer klinik.

Aber ich habe blöde gedanken und will wieder hungern, dünn sein, abnehmen. Ich kämpfe jeden tag

Ich weiss ja das es das beste ist, schliesslich habe ich kinder. Aber der druck ist enorm

Mehr lesen

29.04.13 um 11:38

.
Ist etwas vorgefallen, hat sich etwas verändert, etc? Irgendetwas, was diese Gedanken wieder ausgelöst hat?

Die Antwort auf die Frage im Titel kennst du...
Gib dich der Krankheit nicht hin. Egal, wie die Situation gerade ist: Hungern und Abmagern macht nichts besser. Aber auch wirklich gar nichts. Damit schaffst du dir nur noch 100 weitere Probleme.

Gefällt mir

29.04.13 um 11:48
In Antwort auf

.
Ist etwas vorgefallen, hat sich etwas verändert, etc? Irgendetwas, was diese Gedanken wieder ausgelöst hat?

Die Antwort auf die Frage im Titel kennst du...
Gib dich der Krankheit nicht hin. Egal, wie die Situation gerade ist: Hungern und Abmagern macht nichts besser. Aber auch wirklich gar nichts. Damit schaffst du dir nur noch 100 weitere Probleme.

Nein...
Nichts vorgefallen, die gedanken sind immer da. Und waren es schon immer...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

29.04.13 um 16:29

Aber...
du darfst nicht aufgeben! Überhaupt wenn du Kinder hast denke dir du machst es für die Kinder schau das du für sie gesund wirst.
Es ist hart ich kämpfe auch jeden verdammten Tag aber ich bin positiv und ich will nicht aufgeben auch wenn es schwer ist man weinen muss es einem schlecht geht man sich gedanken macht... das Loslassen geht nicht sofort es ist harte Arbeit aber wenn du dran bleibst wirst du dafür belohnt und wer will nicht ein tolles Leben voller Gesundheit?

Gefällt mir

29.04.13 um 20:15

Kämpfe...
ich kann dich gut verstehen! Ich war auch in einer Klinik vor einigen jahren und auch mich hat es irgendwann wieder gepackt..und ich bin wieder reingerutscht, allerdings von der Magersucht in die Bulimie..ich bereue es dass ich damals nicht mehr gekämpft habe! Ich werde jetzt nochmal in eine Klinik gehn, weil es einfach so schwer ist rauszukommen wenn mal wieder dirnsteckt..darum kämpfe jetzt! Deine Kinder brauchen ihre Mama als Vorbild! Tu es für Sie aber auch für DICH, denn DU bist es wert gesund zu sein!!
Ich drück dir die Daumen! Und hol dir RECHTZEITIG Hilfe wenn du merkst das du es nicht schaffst!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers