Home / Forum / Fit & Gesund / Hungern

Hungern

22. Dezember 2006 um 18:13

hey leute,

ich weiß nicht was mit mir los ist.
ich habe im moment sehr viel durch gemacht.
seit Monaten fühl ich mich in meinem eigenen Körper nicht mehr wohl.
Endweger hunger ich mich zu tode oder fresse alles in mich rein!!!
Eigendlich will ich dünn sein so vie alle meine Freunde aber ich schaff das einfach nicht....
kann mir jemand tipps geben?? bitteee...
LG nici

Mehr lesen

22. Dezember 2006 um 19:58

Hey Hey
darf ich vielleicht erstmal fragen wie alt, groß und schwer du bist? Wenn du alles in dich hinein frisst, kotzt du danach auch alles wieder aus oder kannst du es dann drine behalten?
Haben sich deine Probleme bei dir schon immer auf's Essen ausgewirkt?
Versuch doch einfach wieder ein normales Essverhalten aufzubauen, dann brauchst du weder hungern noch dich vollstopfen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2006 um 8:22

HEY
ach ich kenne deine Probleme, aber wenn ich essen in mir hineín stopfe, kotzte ich es wieder aus...deswegen Hunger ich lieber, weil ich keine lust auf gammelige Zähne habe ...Hungern ist gefährlich, mein Magen hat sich um das dreifache verkleinert, sodass ich nach einem Brot satt bin... ich habe zu viel abgenommen...egal ob dick oder dünn, keiner ist mit seinem Körper zufrieden. Pass lieber auf, was du machst, denn da wieder hinaus zu kommen ist ein Weg mit viel qual, ich mache diesen qualvollen Wegzur Zeit, weil ich wieder ein Lebensfroher Mensch sein will und auch einfach mal Schokolade essen will, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben...

LEBE DEIN LEBEN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Er meint er hat sich in seinem Leben schon "ausgeküsst"
Von: ildiks_12954940
neu
23. Dezember 2006 um 16:55
Noch mehr Inspiration?
pinterest