Home / Forum / Fit & Gesund / Hungergefühl

Hungergefühl

5. Juli 2008 um 19:36 Letzte Antwort: 6. Juli 2008 um 18:16

hii
ich habe bemerkt dass ich es total angenehm finde wenn ich total hunger habe also wenns shcon richtig weh tut...son richtig starkes hungergefühl eben!
habt ihr das auch?

L.g

Mehr lesen

6. Juli 2008 um 18:16

Hm
hiii!
lass mich dich zitieren: "ich habe bemerkt dass ich es total angenehm finde (...) wenns schon richtig weh tut..."
wenn das wahr ist und du nicht einfach nur zwanghaft magersüchtig sein willst, deutet das darauf hin dass du ganz tief sitzende bedürfnisse nicht ausleben kannst und sie unbewusst zu verdrängen versuchst.
wahrscheinlich schleppst du deinen schmerz schon seit jungen jahren mit dir rum. wenn du es gut findest dass dir etwas weh tut kann es sein dass du irgendwann in deinem leben eine zeit lang sehr viel leid sehen oder erleben musstest und du durch diese schutzfunktion(es ist gut, es ist alles okay)die kraft hattest, diese zeit durchzustehen.

ich war selbst MS, du musst in dir selbst ehrlich nach verletzten werten, unausgelebten bedürfnissen und persönlichkeitsanteilen suchen. schau vielleicht mal zu nem therapeuten oder leih dir ein buch aus.

oder nimm den harten weg und verschwende sehr viel zeit deines kostbaren lebens, deiner jugend mit einer sinnlosen sache die sehr viel schmerz kostet -
alles was ich sagen will: mädchen, deine zeit ist begrenzt, leben findet jetzt statt und du solltest jeder sekunde mit dankbarkeit begegnen und dich der welt öffnen so wie du bist, genau so wie du bist, mit allem drum und dran.
denk mal drüber nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper