Forum / Fit & Gesund / Hungerbauch

Hungerbauch

18. Mai 2018 um 13:39 Letzte Antwort: 19. Mai 2018 um 20:50

Hallo, 
ich habe magersucht und mittlerweile diesen Hungerbauch aus Afrika wodurch mein Gewicht angestiegen ist und ich kaum noch in meine Kleidung passe. Ich versuche es jetzt mit etwas Milch. Was kann ich noch machen? Hat das noch jemand? Mein Bauch ist so hart und dick ich sehe aus wie im 6 Monat und es tut auch weh 
LG
 

Mehr lesen

19. Mai 2018 um 11:00
In Antwort auf theresaaah

Hallo, 
ich habe magersucht und mittlerweile diesen Hungerbauch aus Afrika wodurch mein Gewicht angestiegen ist und ich kaum noch in meine Kleidung passe. Ich versuche es jetzt mit etwas Milch. Was kann ich noch machen? Hat das noch jemand? Mein Bauch ist so hart und dick ich sehe aus wie im 6 Monat und es tut auch weh 
LG
 

Hallo,
ich habe die glaiche Krankheit wie du und kenne das ähnliche Problem auch. Ich glaube so schlimm war es bei mir noch nicht ganz, aber bei mir war der Bauch auch ganz schön aufgebläht und sehr dick... Ich habe festgestellt, dass es bei mkr daran lag, dass ich sehr wenig aufs Klo gehen konnte. Ich habe dann angefangen mehr zu trinken, bei mir hat es einfach mit normalem Wasser gereicht. Ich bin aber auch in Behandlung gewesen und esse deswegen auch wahrscheinlich mehr als Du. Also kann es sein, dass bei dir halt nichts rauskommt. Vielleicht sonst wenn das nicht klappt mit Iberogast probieren? Das ist gut gegen einen solchen Bauch und hat bei mir auch schon oft geholfen. Naja aber im Endeffekt wird es dir nur helfen mehr zu essen. Geh doch in eine Behandlung! Du musst dir vorstellen, momentan wird dein Bauch ja dünner wenn du mehr isst. Ich weiß wie schwer es ist mit dem Essen, aber vielleicht hilft es ein bisschen. Ich wünsche dir alles Gute!
Kämpf gegen Ana❤️!
Hoffe ich konnt etwas helfen.

Gefällt mir

19. Mai 2018 um 20:50


Ich würde denken dass dasein Eiweissmangel ist! Aber das kann dir ja nur ein Arzt wiklich sagen! Aber geh in Behandlung bevor es zu spät ist! Soll ein Weckruf sein! In diesem Sinn: Alles Gute zu deiner Genesung!

Gefällt mir