Home / Forum / Fit & Gesund / Hungerbauch???????

Hungerbauch???????

23. Januar 2011 um 16:22

Hallo ihr lieben kennt ihr das Phenomen Hungerbauch? Ich hab seit 4 Tagen einen Bauch als wär ich schwanger,sowas war vorher nie der fall.Mein Frauenarzt sagte dass ich Wasser im Bauchraum hab. Hab jetzt totalen schiss bekommen ich mein was könnt das sein? Kennt das jemand? Eigentlich sollte ich keinen Hungerbauch haben wieg nämlich 51 kg bei 1,76m,ok ist zwar untergewicht aber wohl nicht so dass man davon einen Hungerb. bekommt oder?Und ich habe ein völlegefühl,kein Plan woher... Hoffe jemand kennt sich aus!!!!

Mehr lesen

23. Januar 2011 um 17:10

Doch
du hast ja auch schonmal weniger gewogen, iwann macht der körper eben so nicht mehr mit.
ich hab sogar noch unteres ng und jetzt wieder nen "hungerbauch" bzw freies wasser im bauchraum und darm.
grund ist ganz einfach mangelernährung und dagegen tun kannst du nur dich besser ernähren
ging damals bei mir dann auch weg.
der körper merkt sich alles was man ihm so antut jetzt "denkt" er eben vorsicht hungersnot und bunkert schonmal wasser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2011 um 20:20
In Antwort auf liesl_12826913

Doch
du hast ja auch schonmal weniger gewogen, iwann macht der körper eben so nicht mehr mit.
ich hab sogar noch unteres ng und jetzt wieder nen "hungerbauch" bzw freies wasser im bauchraum und darm.
grund ist ganz einfach mangelernährung und dagegen tun kannst du nur dich besser ernähren
ging damals bei mir dann auch weg.
der körper merkt sich alles was man ihm so antut jetzt "denkt" er eben vorsicht hungersnot und bunkert schonmal wasser.

..
Echt? Ja bei mir ist das auch im darm,wie lang hat das gedauert bis das weg war bei dir? Was hat dir der Arzt gesagt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2011 um 20:35
In Antwort auf natalie596

..
Echt? Ja bei mir ist das auch im darm,wie lang hat das gedauert bis das weg war bei dir? Was hat dir der Arzt gesagt?

Meine ärztin sagte
"wenn Sie sich wieder längere zeit regelmäßig und ausreichend ernähren, geht es wieder weg."
ging auch weg, aber nun ist wieder wasser da, obwohl ich vielleicht 3 kg verloren hab und noch immer ng bin. tja, ich denk da gilt wieder dasselbe.
kohlenhydrate sind sehr wichtig, sonst lagert sich wasser im darm. ist normal bei unterernährung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2011 um 20:42

Ganz ohne salz
bekommt man aber genauso wassereinlagerungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich verabschiede mich
Von: natalie596
neu
24. Dezember 2013 um 8:53
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram