Home / Forum / Fit & Gesund / Hunger..trotz essen

Hunger..trotz essen

16. August 2006 um 16:35 Letzte Antwort: 16. August 2006 um 20:33

Ich habe morgens immer total Hunger selbst wenn ich etwas gegessen habe!!!
In der schule ist es dann am schlimmsten..klar ess ich dann was aber so richitg satt werde ich nicht das ist total komisch!!!

Was könnte das bedeuten???
Habt ihr auch erfahrngen damit hunger zu haben obwohl ihr gegessen habt..so ein gefühl nichts im magen zu habe..hmh

danke lg

Mehr lesen

16. August 2006 um 19:12

Hmmm
Was isst Du denn morgens so? Scheint ja nicht sonderlich vollwertig zu sein, wenn Du sofort wieder Hunger bekommst....

Achte lieber darauf, dass Du hochwertige Lebensmittel isst. Sie halten länger satt.

Grüßle!

Gefällt mir
16. August 2006 um 20:33

Bist du Untergewichtig?
Ich kenne dieses Gefühl. Bin magersüchtig, und hab 13 Kilo zu "wenig" auf den Rippen. Obwohl ich normal esse um zuzunehmen hab ich trotzdem noch Hunger. Denn mein Körper holt sich das wieder was ich ihm die Jahre über vorenthalten hab. Und ich bin froh, dass ich den Hunger wieder spüren kann. Denn das hatte ich verlernt. Allerdings höre ich auch jetzt nicht auf ihn, denn ich will auch nicht zu schnell zunehmen, obwohl ich ja muss aber damit käme meine Psyche nicht klar...

Wieviel isst du am Tag? Unter deinem Grundumsatz? Dann ist es auf jeden fall klar, dass deiner Körper wenigstens soviel fordert wie du brauchst und dadurch noch Hunger hat.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers