Home / Forum / Fit & Gesund / Hunger bei Hitze?

Hunger bei Hitze?

23. Mai 2012 um 16:24

Normalerweise sagt man ja, dass die Menschen bei Hitze keinen Appetit haben. In den letzten Tagen isses bei mir aber so, dass ich eigentlich ziemlich viel Appetit hab.Heute sinds hier im Büro durchgängig 29 Grad und ich könnte die ganze Zeit nur fressen.
Gehts noch wem so?

Mehr lesen

23. Mai 2012 um 16:28

Ja
Das kommt mir bekannt vor...
Wenns draußen kalt ist, würd ich am liebsten den ganzen Tag schlafen und kaum was essen, aber sobald es schön ist...
Also ich hab dann immer Lust auf Eis, Pommes, Fleisch, Grillen mit allem drum und dran.. und meine Freunde sagen alle sie haben kaum hunger, kann das nciht verstehen

Gefällt mir

23. Mai 2012 um 17:37

Ja
total komisch. Ich MUSS jetzt Mittags immer etwas warmes essen (entweder in der Mensa / Stadt oder wenn ich halt zwischendurch nach Hause kann, dann koche ich) obwohl ich sonst eigentlich nicht so der "Mittagesser" bin, esse eig. lieber abends "richtig"

Gefällt mir

23. Mai 2012 um 22:39

Mir geht es
seit gestern genauso! ich werde überhaupt nicht mehr satt!
habe andauernd hunger, vorallem auf süßes :/ versuche das mit quark honig/marmelade zu stillen, aber es klappt leider nicht

heute hat mir eine freundin schokoriegel aus amerika mitgebracht und danach hatte ich soo schokolust, dass noch 3 buenos dran glauben mussten. und das obwohl ich schon fast ein halbes glas marmelade an süßem gegessen hatte.

aber solche tagen müssen auch mal sein

Gefällt mir

24. Mai 2012 um 22:35

Eigentlich nicht, im gegenteil
ich esse sogar weniger, wenn es draußen heiß ist.. und mache mehr sport.. aber seit 2,3 wochen ist es bei mir so, dass ich trotzdem irgendwie zunehme.. :'( eigentlich wollte ich etwas abnehmen, aber das klappt gerade überhaupt nicht.. ist es denn normal, dass man im sommer mehr wiegt?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kalorien?
Von: sunshine12345678
neu
24. Mai 2012 um 18:53
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen