Forum / Fit & Gesund

Hulla-hupp-reifen

11. Oktober 2006 um 20:28 Letzte Antwort: 19. November 2006 um 2:58

Mehr als fünf umdrehungen gelingen mir nie. was mach ich falsch?

Mehr lesen

13. Oktober 2006 um 23:52

Hi
mehr habe ich aum anfang auch nicht geschafft, du musst malversuchen dir hüfte zu kreisen. versuche irgendwie das feeling dafür zu bekommen manchmal macht auch die stellung derbeine viel aus .nicht zu weit auseinander und nicht zu weit zusammen. versuche es einfachmalaus

Gefällt mir

14. Oktober 2006 um 14:11
In Antwort auf

Hi
mehr habe ich aum anfang auch nicht geschafft, du musst malversuchen dir hüfte zu kreisen. versuche irgendwie das feeling dafür zu bekommen manchmal macht auch die stellung derbeine viel aus .nicht zu weit auseinander und nicht zu weit zusammen. versuche es einfachmalaus

Und jetzt?
Danke! Das tröstet mich sehr! Und kannst du es jetzt schon richtig - und wie lange hat es gedauert bis zum Erfolg?

Gefällt mir

18. Oktober 2006 um 1:26
In Antwort auf

Und jetzt?
Danke! Das tröstet mich sehr! Und kannst du es jetzt schon richtig - und wie lange hat es gedauert bis zum Erfolg?

also ich habe so in etwa 2 wochen gebraucht jetzt halteich den reifen ca. 20 min , dann muss ich aber pausemachen manchmal kommt es aber noch vor,dass ich nichtmal drei umdrehungen schaffe versuch es mal mit musik da hast nen besseren rhytmus, shakira macht sich ganz gut dazu

Gefällt mir

18. Oktober 2006 um 9:36
In Antwort auf

also ich habe so in etwa 2 wochen gebraucht jetzt halteich den reifen ca. 20 min , dann muss ich aber pausemachen manchmal kommt es aber noch vor,dass ich nichtmal drei umdrehungen schaffe versuch es mal mit musik da hast nen besseren rhytmus, shakira macht sich ganz gut dazu

20 Minuten?
Pffff! 20 Minuten kannst du ihn halten? Alle Achtung! Aber du hast mir Mut gemacht und mich motiviert, danke!

Gefällt mir

30. Oktober 2006 um 21:09

Mal ne andere frage..
beantwortet jetzt leider nicht deine frage, aber würde mich noch interessieren... macht hulla-hupp vielleicht eine schmalere taille??

LG

Gefällt mir

19. November 2006 um 2:58

Hi
also ich weiß es nicht genau aber ich denke das es die taillie formt, vielleicht auch die hüfte. Aufjedenfall ist es sehr gut für die oberschenkel wenn man dabei etwas in die knie geht. das strengt dann gut an.
Im allgeminen ist es ja auch ein bisschen ausdauer. also kann es ja nur gut sein.

Gefällt mir