Home / Forum / Fit & Gesund / Hula-Hoop oder Slo?

Hula-Hoop oder Slo?

13. Mai 2007 um 1:53

Hallo,

hab öfters im Internet gelesen, dass man wenn man täglich mindestens 30 Minuten mit dem Hula Hoop Reifen trainiert, dass man bei der Taile, Bauch und Hüfte abnimmt. Ich wollte mir deswegen ein Hula-Hoop Reifen kaufen. Nun hab ich im Internet so was ähnliches gefunden, es heißt ,,Slo". Ihr könnt man googeln, wie sowas ausschaut. Bei Slo denk ich, man könnte das sofort anwenden, nicht wie bei Hula Hoop, dass man dabei erst Übung braucht, damit das nicht sofort runterfällt. Aber bei Slo ist der Reifen irgendwie enger. Jetzt weiß ich nicht, ob das bei Slo der gleiche Effekt wie bei einem Hula Hoop Reifen hat, also halt abnehmen bei der Bauch-Zone.

Habt ihr Erfahrungen mit Hula-Hoops oder Slos.

Wäre für jeden Tipp dankbar!!

Gruß Zara

Mehr lesen

13. Mai 2007 um 1:54

Sorry
Der Titel sollte heißen, Hula-Hoop oder Slo!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2007 um 1:58
In Antwort auf meera_12103557

Sorry
Der Titel sollte heißen, Hula-Hoop oder Slo!!!

Wieso geht das nicht??
es heißt S-L-I-M-G-O

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie krieg ich mehr PO??? Please Help
Von: meera_12103557
neu
7. März 2008 um 16:14
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen