Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit - Abnehmen und Diät / Hula hoop funktioniert nicht wirklich

Hula hoop funktioniert nicht wirklich

13. Juni 2010 um 13:34 Letzte Antwort: 13. Juni 2010 um 22:27

hey mädels

alle sagen immer hier das hula hoop so anstrengend ist und die bauch und pomuskulatur sehr bveansprucht, also habe ich mir einen gekauft...(sehr leicht, plastik)

ich habe 2 tage geübt und jetzt kann ich es, aber irgendwie ist es gar nicht anstrengend, und bringt auch nichts...

was kann ich tun und was mache ich falsch?


und ist es schwerer wenn der reifen schwer ist??????

danke

Mehr lesen

13. Juni 2010 um 22:27

Zu leichter reifen
hallo

also wie schon gesagt du hast wahrscheinich einen viel zu leichten reifen

ich könnte dir empfehlen einen extra reifen für abnehmen zu nehmen
ich mach es selber und meiner ist ca. so:
http://www.amazon.de/Poer-Massage-Hula-Hoop-Trainingsreifen/dp/B001BNEJUM/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=sports&qid=1276460329&sr=8-5

du musst natürlich schauen welcher für dich am besten ist da es verschiedene größen um massen gibt
du darfst natürlich auch keine zu schnellen ergebnisse erwarten sowas kommt erst mit der zeit

glg und viel glück

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen