Home / Forum / Fit & Gesund / Huiuiuiuiuiui

Huiuiuiuiuiui

18. Februar 2012 um 12:53 Letzte Antwort: 18. Februar 2012 um 17:16

Das hat jetzt nicht direkt etwas mit unserem Thema zu tun.
Also ich bin, wie einige ja wissen, 16 und habe bisher noch keinen Alkohol getrunken, weil ich das "erste mal" irgendwie noch aufschieben wollte, es zu etwas besonderem machen.
Gestern war nun bei uns in der Schule die Karnevalsparty, auf der es auch Bier und co gibt.
Soo, ich habe mich getraut und mein erstes Bier getrunken
Allerdings geschah dies DUMMER DUMMER DUMMER weise (ihr könnt mich ruhig verurteilen deswegen )
auf nüchternem Magen, Und die kräftigste bin ich ja wohl auch nicht unbedingt, daher war ich nach diesem einen Glas Bier, bzw eineinhalb TOTAL betrunken
Im Nachihnein ist mir das alles ziemlich peinlich, das gesinge, Getanze vor all den Fremden und meine Freunde mussten voll über mich lachen
Es war auch eine ältere Freundin von mir da, die ist schon 20 und trinkt auf solchen Sachen leider sehr viel, Als ich sie begrüßt habe, war sie auch hscon total voll und wir haben ziemlich lustig die ganze Zeit getanzt und so, war eigentlich echt witzig, und krass, wie stark man seine Hemmnungen dann verliert :> Aber irgendwie finde ich das immer etwas unheimlich, wenn man betrunken ist..
Einmal aber bin ich wohl etwas komisch geworden, mir wurde schwindelig, da hat sich meine Freundin total Sorgen gemacht, sich um mich gekümmert, rausgebracht und alles mögliche.
Irgendwie war das auf einmal alles echt ziemlich ziemlich krass, wir haben uns die ganze zeit nur umarmt und angetanzt und bla, das war einfach das erste mal dass ich sowas erlebt habe.
Keine Ahnung, warum ich das jetzt schreibe,
aber ich musste das jetzt einfach mal loswerden.
Sorry ihr Lieben!
Liebe Grüße!

Mehr lesen

18. Februar 2012 um 16:44

Die Frage ist:
fandest du das jetzt gut oder schlecht, dass deine Hemmungen gefallen sind?

es hat ja immerhin einen Grund, warum viele Menschen auf Feiern und in Discos Alkohol trinken

Gefällt mir
18. Februar 2012 um 17:01
In Antwort auf friede_12375283

Die Frage ist:
fandest du das jetzt gut oder schlecht, dass deine Hemmungen gefallen sind?

es hat ja immerhin einen Grund, warum viele Menschen auf Feiern und in Discos Alkohol trinken

Ich weiß es ehrlichgesagt nicht,
also gut fand ich zwar, dass ich jetzt nicht so mega zurückhaltend war wie sonst und "mitmachen" konnte, und übertrieben habe ich ja auch nicht. Also es ist nichts passiert nach dem Motto "Oh mein Gott ich will das unbedingt ungeschehen machen". Insgesamt finde ich es aber natürlich nicht gut, betrunken zu sein.

Also ich denke, wenn ich in Zukunft mal öfters irgendwo feiern gehe, trinke ich vielleicht auch weiterhin 1-2 Gläser, denn das ist ja nicht wirklich viel, und ich weiß jetzt, dass ich davon so werde wie gestern : eben nicht zu übertrieben, aber schon sehr gut drauf

Gefällt mir
18. Februar 2012 um 17:16

Ich
weiß, das war ziemlich dumm von mir Bin leider manchmal etwas zu naiv.
LG !

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers