Home / Forum / Fit & Gesund / Hüftumfang/ Taillenumfang reduzieren

Hüftumfang/ Taillenumfang reduzieren

24. April um 23:40 Letzte Antwort: 26. April um 22:22

Hallo zusammen.
Ich bin 17 Jahre alt, 178cm groß und wiege aktuell knapp 68 Kilo. Ich würde in einem Jahr, wenn ich 18 bin, gerne versuchen, international als High Fashion Model zu arbeiten. Allerdings muss ich dazu abnehmen/ meine Körpermaße verringern. Meine Maße sind aktuell 90-70-100 (Brust-Taille-Hüfte). Von den Agenturen wird jedoch verlangt, an Brust und Hüfte unter 90cm zu sein, an der Taille sind es 60cm. Habt ihr Tips, wie ich das schaffen kann? Vor allem 10cm Hüft- und Taillenumfang zu verlieren erscheint mir nahezu unmöglich.
Bitte werft mir nicht vor, magersüchtig o.ä. zu sein. Ich bin kerngesund und kann getrost einige Kilos verlieren, ohne gesundheitlich gefährdet zu sein.
LG Messisun

Mehr lesen

26. April um 22:22

Treibe Sport mit einer Mischung aus Muskelaufbau und Cardio. Eine Ernährung aus gesunden Fetten, komplexen Kohlenhydraten und viel Eiweiß wird dir helfen, den Fettanteil deutlich zu reduzieren... 

Gefällt mir