Home / Forum / Fit & Gesund / Hüftspeck weg bis zum Sommer .. ?

Hüftspeck weg bis zum Sommer .. ?

9. Februar 2011 um 22:35 Letzte Antwort: 18. April 2016 um 9:30

Hallo Leute
Ich bin 16 Jahre alt und bin eigentlich nicht übergewichtig ..
Was mich allerdings mächtig stört, ist der Hüftspeck, weswegen ich mich letzten Sommer auch nicht ins Freibad getraut habe .. Klingt ziemlich blöd, aber ich fühl mich einfach total unwohl .. Ich hab von Natur aus sowieso breite Hüften, womit es also mehr wirkt :s
Ich mach jetzt schon seit ca. 3 Wochen jeden Tag 1 Stunde Sport auf dem Crosstrainer und esse Abends keine Kohlenhydrate, dafür aber viel Obst, Gemüse, Fisch, Hühnchen .. Ab und zu gönn ich mir auch mal was Süßes, aber ich halte es bewusst in Grenzen, nur ganz verzichten soll man ja auch nicht, habe ich gehört ? ..
Meine Frage ist jetzt, ob dieses Konzept reichen müsste oder ob ihr vielleicht noch ein paar Tipps habt oder ich was falsch mache ..
Ich versuch übrigens auch 2 Liter Wasser am Tag zu trinken und auf der Wage seh ich schon KLEINE Erfolge ..

Wäre nett, wenn ihr antwortet

Mehr lesen

10. Februar 2011 um 17:39

Ich mach mit
also übergewicht hab ich auch auf keinen fall aber über den winter hat siche einiges angesammelt dass jetzt wieder runter muss bis zum sommer!
denn im moment würd ich mich auch nciht ins freibad trauen
wie viel hast du denn in den 3 wochen schon abgenommen?
ich weiß aber von einem guten freund dass deine leistung eher abnimmt wenn du zu viel sport machst also versuch doch auch mal nur jeden 2 tag crosstrainer und dafür die anderen tage kraftübungen. so will ich es auch machen

lg

Gefällt mir
10. Februar 2011 um 18:59
In Antwort auf daria_11895282

Ich mach mit
also übergewicht hab ich auch auf keinen fall aber über den winter hat siche einiges angesammelt dass jetzt wieder runter muss bis zum sommer!
denn im moment würd ich mich auch nciht ins freibad trauen
wie viel hast du denn in den 3 wochen schon abgenommen?
ich weiß aber von einem guten freund dass deine leistung eher abnimmt wenn du zu viel sport machst also versuch doch auch mal nur jeden 2 tag crosstrainer und dafür die anderen tage kraftübungen. so will ich es auch machen

lg


Hey .. Das find ich super
Bisher habe ich 2-3 Kilo abgenommen .. es schwankt immer so ein bisschen .. Ist für 3 Wochen nicht sonderlich viel, aber das ist ja auch nicht mein Ziel
Ich mach es nicht vom Gewicht sondern vom optischen abhängig ..
Ja, das mit dem jeden 2. Tag Sport machen stimmt .. mach ich auch nur Hab mich oben verschrieben tschuldige ..
Viele sagen zwar, Hüftspeck sei hartnäckig aber ich glaub an uns
Ich denke schon, dass man nicht gezielt dort abnehmen kann, aber irgendwann kann der Körper ja nur noch dort das Fett verbrennen .. und schließlich haben Sportler auch kein Fett oder Models, und ich denke nicht, dass die sich das alle absaugen Ich glaub, das ist nur ne faule Ausrede mit dem genetisch bedingt ..
Wie alt bist du denn?

Lg

Gefällt mir
10. Februar 2011 um 19:14
In Antwort auf delice_12102743


Hey .. Das find ich super
Bisher habe ich 2-3 Kilo abgenommen .. es schwankt immer so ein bisschen .. Ist für 3 Wochen nicht sonderlich viel, aber das ist ja auch nicht mein Ziel
Ich mach es nicht vom Gewicht sondern vom optischen abhängig ..
Ja, das mit dem jeden 2. Tag Sport machen stimmt .. mach ich auch nur Hab mich oben verschrieben tschuldige ..
Viele sagen zwar, Hüftspeck sei hartnäckig aber ich glaub an uns
Ich denke schon, dass man nicht gezielt dort abnehmen kann, aber irgendwann kann der Körper ja nur noch dort das Fett verbrennen .. und schließlich haben Sportler auch kein Fett oder Models, und ich denke nicht, dass die sich das alle absaugen Ich glaub, das ist nur ne faule Ausrede mit dem genetisch bedingt ..
Wie alt bist du denn?

Lg

...
Wäre nur echt schön, wenn manche ihre Tipps und Erfahrungen dazu posten könnten

Gefällt mir
17. April 2016 um 19:17

Hi
früher hießen diese Stellen Hüftjeans Falte da die Hosen so tief saßen und irgendwann sich diese Ring bildete, obwohl man recht schlank war in wie fern man an diese Stelle abnehmen kann weiß ich nicht aber ich habe es mit der Bellex Panty was ich mir für meine Cellulite bestellt habe gut weg bekommen. Trage die Hose einfach immer zum Sport und es hat funktioniert!

Gefällt mir
18. April 2016 um 9:30

Damit gings
Ich hab das nur 2 Wochen eingenommen und schon 7 Kilo abgenommen, dabei hab ich weder besonders viel Sport gemacht, noch eine strenge Diät gehalten

Also ich hab mit dem Mittel einfach und locker abgenommen, es hat auch keine Nebenwirkungen und wirkt sogar im Schlaf und kurbelt die Fettverbrennung an. Also kann man sich das getrost mal anschauen und auch benutzen
Also wenn man nen guten Fatburner sucht wird man hier fündig, fand den nämlich echt hilfreich bei der Abnahme


www.tiny.cc/gutabnehmen



Gefällt mir