Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Hüftspeck muß weg

23. Juni 2005 um 11:31 Letzte Antwort: 16. April 2015 um 10:44

Hallöchen,
kann mir vielleicht jemand einen rat geben wie ich ganz schnell meinen hüftspeck wieder weg bekomme? das sieht doch unschön aus und stört.
Liebe Grüße Bienemaus

Mehr lesen

21. Juli 2005 um 11:17

Sport,Sport,Sport
also ich mache täglich Bauch und Taillenübungen und hab das gut im Griff.Man muss bloß konsequent dabei bleiben, also seinen inneren Schweinehund besiegen.
Wenn dich die Übungen interessieren, dann meld dich.
lg

Gefällt mir

21. Juli 2005 um 15:53
In Antwort auf

Sport,Sport,Sport
also ich mache täglich Bauch und Taillenübungen und hab das gut im Griff.Man muss bloß konsequent dabei bleiben, also seinen inneren Schweinehund besiegen.
lg

Interesse
Ich hätte Interesse an den Übungen. Was machst du genau?

Gefällt mir

3. August 2005 um 12:21
In Antwort auf

Interesse
Ich hätte Interesse an den Übungen. Was machst du genau?

Also als erstes
die guten alten situps mit augestellten beinen. der oberkörper muss garnicht so hoch angehoben werden. bis eine gewisse spannung entsteht reicht das schon. ich mach das jetzt schon jahre und bin bei täglich 100 angelangt. für die taille : auf den boden setzten, bein angewinkelt aufstellen, arme in brusthöhe vor dem körper zusammen führen, während der übung so halten und jetzt abwechselnd nach rechts und nach links drehen.( 20 pro seite)
gut für die taille ist auch diese übung: einen stock ( besenstiel o.ä.)über den körper gerade ausstrecken und abwechselnd den körper nach links und rechts bewegen. (30 pro seite)
und für den unterbach: flach auf den boden legen, beine anwinkeln, nicht abstellen und jetzt beine nur einige zentimeter hoch unter runter bewegen.
hoffe ich konnte helfen.
lg

Gefällt mir

21. Mai 2006 um 21:13
In Antwort auf

Sport,Sport,Sport
lg

Der böse Huftspeck
Guten Tag, mich würde es intresseirn welche Übungen Sie machen damit der huftspeck bei Ihnen keine Chance hat.
Würden Sie es mir verraten?

Gefällt mir

22. Mai 2006 um 9:03

Übungen für die Taille
1)
Auf die Seite legen. Den "unteren" Arm gerade noch oben und den Kopf auf den Oberarm legen. Mit dem "oberen" Arm vor deinem Körper auf dem Boden abstützen. Und dann einfach die Beine langsam seitlich hoch heben und wieder absenken (nicht wieder ablegen!). Zunächst jede Seite 15 Mal, später bis auf 30 Wiederholungen. Wenn die irgendwann nicht mehr anstregend sind, am besten Gewichte (Manschetten) um die Füße binden und wieder mit 15 Wdhg. anfangen usw.

2)
Auf die Seite legen und in den Seitstütz gehen (d.h. auf dem unteren Arm abstützen und das Gesäß hoch, sodass die Beine durchgstreckt. Den oberen Arm auf der Hüfte ablegen oder - besser noch - zur Decke strecken. Dann mit dem Gesäß seitlich runter (bis kurz über dem Boden) und wieder hoch. Die Übung ist ziemlich anstrengend, d.h. mehr als 10 Wiederholungen wird man anfangs kaum schaffen. Wenn man irgendwann 20 Wdgd. schafft, kann man auch hier Gewicht dazu nehmen (auf die Hüfte legen)

Ich hoffe, die Übungen sind einigermaßen so beschrieben, dass man sie versteht. Ist mit Worten immer schwer zu erklären!
Ansonsten muss ich noch dazu sagen, dass es eigentlich unmöglich ist, an einer gezielten Stelle abzunehmen, denn man kann dem Körper ja nicht vorschreiben, an welcher Stelle genau er abzunehmen hat. Zur Straffung sind diese Übungen aber trotzdem super!

LG

Gefällt mir

22. Mai 2006 um 16:49
In Antwort auf

Sport,Sport,Sport
lg

Hi
mich würden deine übungen sehr interessieren!! ; )

wäre dir über die infos dankbar!!

gruss mire

Gefällt mir

23. Mai 2006 um 10:44

Dein Hüftspeck muß weg
Hallo bienemaus, Dein Problem ist schnell aus der Welt

Lösung: 1. Helfe Deinem Darm.
2. Entsäure Dein Blut
3. Trinke möglichst 3L Stilles Wasser (2)
4. und etwas bewegen nicht Joggen

wenn Du möchtest kann ich Dir entsprechende Links nennen die mir geholfen habe.
Gruß Simone

Gefällt mir

6. April 2007 um 22:06
In Antwort auf

Dein Hüftspeck muß weg

2. Entsäure Dein Blut

Gruß Simone

IchH ProBierS moaLL
ich bin eigentlich zufrIeden mit meiner figur nur der Dumme hüftspeck halt =) ^^

ich versuchH mal deins aus (klingt am Logisten)

wie soLL ich mein Blut ensäuren??

grüßle simi

Gefällt mir

7. April 2007 um 5:35
In Antwort auf

Dein Hüftspeck muß weg

2. Entsäure Dein Blut

Gruß Simone

Was geht hier denn ab?
Etherikkacke?

Nichts davon hilft gegen Hüftspeck,bienemaus, vergiß das Müllpost von Simone.

Seitliche Situps, Seitstütz und JA! joggen helfen etwas und besorgt Dir einen Hula Hoop Reifen.
LG MSky

Gefällt mir

7. April 2007 um 5:36
In Antwort auf

Was geht hier denn ab?
Etherikkacke?

Nichts davon hilft gegen Hüftspeck,bienemaus, vergiß das Müllpost von Simone.

Seitliche Situps, Seitstütz und JA! joggen helfen etwas und besorgt Dir einen Hula Hoop Reifen.
LG MSky

Sorry
hab mich verschrieben, meinte
Esotherikkacke

Gefällt mir

23. Mai 2007 um 18:14

Hallo !
Hallo Bienemaus =)
Wenn mans so nimmt , hilft gar nix gegen hüftspeck . Denn es gibt keine Übungen die individuell auf die Talie abgestimmt sind.Diesen lästigen Speck bewkommst du nur mit einer ausgewogener Ernährung und ausreichendem Sport im Griff . Also KEINE Diäten , sondern viel , viel Obst , genügend Wasser (still- 3l), also dann viel Spaß !!!

Gefällt mir

16. August 2007 um 21:01

...
Habe da auch Megaprobleme mit, wenn ich abnehme, dann nur am Bauch oder an den Oberschenkeln, aber wirklich NIE an den Hüften Das sieht wirklich komisch aus!

Danke für eure Tipps, ich werd's mal ausprobieren
Grüße an alle!

Gefällt mir

26. November 2007 um 12:39
In Antwort auf

...
Habe da auch Megaprobleme mit, wenn ich abnehme, dann nur am Bauch oder an den Oberschenkeln, aber wirklich NIE an den Hüften Das sieht wirklich komisch aus!

Danke für eure Tipps, ich werd's mal ausprobieren
Grüße an alle!

Ich kenne dein Problem, kekschen123
ja genau dasselbe problem habe ich auch...eigentlich bin ich total schlank, aber dieser hüftspeck...der versaut die ganze figur..., wenn ich mich vor den spiegel stelle, dann wirkt mein ganzer körper deformiert....das is so ärgerlich...

Gefällt mir

28. März 2008 um 14:13
In Antwort auf

Ich kenne dein Problem, kekschen123
ja genau dasselbe problem habe ich auch...eigentlich bin ich total schlank, aber dieser hüftspeck...der versaut die ganze figur..., wenn ich mich vor den spiegel stelle, dann wirkt mein ganzer körper deformiert....das is so ärgerlich...

Hüftspeck weg
man kann sich auf einfach hinstellen und die arme in brusthöhe zusammenmachen und dann einfach das bein bis zu 45 seitlich anheben und senken....
....sport is bei mir nicht das problem.... nur dass ich nie den süßigkeiten wiederstehen kann.... hat da jemand nen tip für mich ,wie das klappt . der wille is ja da nur ich bekomms irgendwie nicht hin

Gefällt mir

31. März 2008 um 16:17
In Antwort auf

Sport,Sport,Sport
lg

Hüftgold^^
hallo würdest du mir deine übungen für bauch und taillie geben???wäre ganz lieb von dir...
lg steffi

Gefällt mir

2. Oktober 2008 um 10:48
In Antwort auf

Hüftspeck weg
man kann sich auf einfach hinstellen und die arme in brusthöhe zusammenmachen und dann einfach das bein bis zu 45 seitlich anheben und senken....
....sport is bei mir nicht das problem.... nur dass ich nie den süßigkeiten wiederstehen kann.... hat da jemand nen tip für mich ,wie das klappt . der wille is ja da nur ich bekomms irgendwie nicht hin

Süßigkeiten ersetzen
Haay,
Probier's doch einfach mal damit:
Jedes Mal, wenn du Appetit auf Süßigkeiten hast, iss ganz bewusst etwas anderes. z.B. Trauben, Möhren, Apfel...
Nach einiger Zeit wirst du merken, du du nun Appetit auf die "Ersatzsüßigkeit" hast.
Bei mir hat's geklappt, hoffe bei dir auch.
LG Nina

Gefällt mir

21. Mai 2009 um 16:09
In Antwort auf

Dein Hüftspeck muß weg

2. Entsäure Dein Blut

Gruß Simone

Hallo
habe das problem leider auch und bin voll deprimiert.!!
ich weigere mich ins schwimmbad zu gehen oder sonstiges..
meine freunde fragen schon immer warum aber ich will
mich halt nicht bloß stellen.
und wie ich viele leute kenne ...
würde ich im schwimmbad sicherlich einige blöde
sprüche zu hören bekömmen und das ist das Schlimmste
für mich

mein problem ist, dass ich nicht einfach so tun kann als würds
mir egal sein was andere über mich denken..
dass ist es nämlich leider nicht. ):
manchmal wünscht ich mir echt dass mir die meinung anderer
komplett egal ist.!!

naja.
ich wollte eigentlich nur fragen ob du mir diese links auch senden könntest.??

hab schon so viel probiert..!!!
diäten halt ich nie durch, laufen kann ich nicht weil ich unter bandinstabilität leide..
d.h. mein fuß knickt nach ein paar meter laufen einfach um.

fitnesscenter kann ich mir nicht leisten..

ich hoffe die seiten helfen auch mir.!!

bitte sende die links an diese adresse:
sonja.gupper@yahoo.de

danke schon im voraus.!!!!

Gefällt mir

8. Juni 2009 um 10:49
In Antwort auf

Sport,Sport,Sport
lg

Sport
hallo ;D
also ich fand deine atwort immer noch am besten von allen.. ich würde mich freuen wenn du mir ein paar Tipps geben könntest zu deinen Übungen!
danke freu mich auf deine antwort!

Gefällt mir

27. März 2010 um 12:52

Am besten hilft sport
ich finde am besten hilft immer noch regelmässig sport machen und sich ausgeglichen ernähren. ich esse auch abends kaum etwas und frühs richtig viel, dann verteile ich viele mahlzeiten über den tag... bei mir hilfts
vielleicht findest du auch hier noch was:
http://hueftspeck-weg.dein-gesunder-l ifestyle.de/

lg
marleenchen

Gefällt mir

18. Februar 2011 um 16:20
In Antwort auf

Süßigkeiten ersetzen
Haay,
Probier's doch einfach mal damit:
Jedes Mal, wenn du Appetit auf Süßigkeiten hast, iss ganz bewusst etwas anderes. z.B. Trauben, Möhren, Apfel...
Nach einiger Zeit wirst du merken, du du nun Appetit auf die "Ersatzsüßigkeit" hast.
Bei mir hat's geklappt, hoffe bei dir auch.
LG Nina

Mieser hüftspeck...
Hallo,
Ich habe zweimal die Woche Volleyballtraining und dazu noch relativ anstrengenden Schulsport, ich gehe ab und zu Joggen und fahre regelmäßig montainbike, esse kaum Süßes und auch nur manchmal bei Fastfood restaurants.
Dazu renne ich als Schülerin ständig quer durch die Schule von A nach B um in meine Kursräume zu kommen.
Dabei bin ich 1,73 groß und wiege 60 kilo also eigentlich ganz normal, ich bekomm nur meinen miesen Hüftspeck nicht weg.
Was kann ich denn noch machen, wenn ich es zeitlich kaum schaffe mehr Sport zu treiben und mich relativ gesund ernähre?

Gibt es vielleicht erblichbedingten Hüftspeck?

Gefällt mir

23. Februar 2011 um 21:24
In Antwort auf

Hüftspeck weg

einfach so viel süßes essen, bis du dich übergiebst .. dann hast du 100%ig keine lust mehr drauf

Gefällt mir

24. Februar 2011 um 1:23

...
was is ne kreativhypnose??

Gefällt mir

6. November 2014 um 18:14

Hüftspeck weg!
Hey, guck mal auf http://www.der-fitness-blog.com - ein toller Blog mit vielen Tipps und Tricks zum Abnehmen, kann ich nur weiter empfehlen! Viel Glück!

Gefällt mir

27. November 2014 um 12:05

Versuchs doch mal mit Diätshakes!
http://fribbla.de/welcher-diat-shake-ist-der-beste

Gefällt mir

27. November 2014 um 15:50

Weg mit dem speck
Also ich konnte weiterhin essen was mit schmeckt und habe trotzdem meine Kilos verloren. Ich wog vor 1 Jahren noch 145 Kilo und habe dann angefangen mit der Abnehmhilfe (Kapseln und Drink) . Ich hätte nie gedacht das wirklich funktioniert. Ich wurde eienes besseren belehrt, jetzt bin ich schlank und baue mir gerade ein Six-Pack auf.

Im Nachhinein ist das Konzept sehr logisch, morgens habe ich eine genommen um meinen Körper in Schwung zu bringen, Mittags eine um das viele Fett zu blocken und am Abend eine um den Körper davon abzuhalten zu viel an zusetzten. Es hat tatsächlich funktioniert und ich kann es nur allen die es bisher nicht geschafft haben empfehlen. Wartet nicht ab, sonder nehmt die Pillen und die Pfunde werden purzeln.

www.kurzlink.de/superschnell

Gefällt mir

27. November 2014 um 22:22

Naja
Zum inen wirklich das Essen umstellen und auch sehen wie viel man denn täglich wirklich zu sich nimmt, zum anderne gerade beim Hüftgold muss man Sport betreiben damit denn das weg geht, da hilft nicht viel anderes.

Gefällt mir

3. Dezember 2014 um 10:51

Diätshakes, Sport und gesunde Ernährung!

bzw. http://fribbla.de/welcher-diat-shake-ist-der-beste

Gefällt mir

3. Dezember 2014 um 11:40

Besser
Nimm Pillen. Die sind nämlich aus Brasilien und können einem die Fettverbrennung erstaunlich anregen, ganz von selbst. Natürlich sollte man sich auch gesünder ernähren, aber auch ohne Diäten wird wie von selbst abgenommen. Also schau mal das hier an, da gibts das Abnehmmittel der StarsDachte immer Abnehmpillen klappen nicht. Bis ich eines Tages von einem Freund auf diese Pillen gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie funktioniert.

Also habe ich es mal ausprobiert, zum Glück. Denn ich habe 10 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern.

kurzlink.de/abnahmemittel

Gefällt mir

7. Dezember 2014 um 13:07

Hüftspeck
Nimm einfach pflanzliche Kapseln die super helfen und gleichzeitig keine nebenwirkungen haben, zusätzlich noch eine menge abnehmarbeit ersparen und wie ich find auch nicht besonders teuer ist. Naja jedenfalls gehts um Pflanzemittel die den Stoffwechsel anregen können und einem das abnehmen sehr erleichtert, sogar im schlaf.

Also ich würd dir auf jeden fall mal zu diesem Abnehmmittel raten, bei mir gings damit rasanter als sonst beim abnehmen, dabei hat ich immer Probleme damit, jetzt jedoch wirkte es hiermit:

Schaus dir mal an

http://kurzlink.de/abnehm-mittel

Gefällt mir

9. Dezember 2014 um 16:17

Check this!

Gefällt mir

10. Dezember 2014 um 0:47

Weg damit
Nimm Tabletten, das hilft sowas von super beim Abnehmen. Ich hab das nur 2 Wochen eingenommen und schon 7 Kilo abgenommen, dabei hab ich weder besonders viel Sport gemacht, noch eine strenge Diät gehalten

Also ich hab mit dem Mittel einfach und locker abgenommen, es hat auch keine Nebenwirkungen und wirkt sogar im Schlaf und kurbelt die Fettverbrennung an. Also kann man sich das getrost mal anschauen und auch benutzen
Also wenn man nen guten Fatburner sucht wird man hier fündig, fand den nämlich echt hilfreich bei der Abnahme

http://tiny.cc/fixabnahme

Gefällt mir

10. Dezember 2014 um 14:04

...
Les mal hier :

http://fribbla.de/beste-mittel-um-schnell-abzunehmen

Gefällt mir

10. Dezember 2014 um 14:29

Schnell Abnehmen
Sieh mal hier rein

https://bikinifigurcoach.wordpress.com /

Die Trainerin scheint viel Erfahrung zu haben und wirkt seh seriös. Hat auch viele Youtube Abonenten und FB Freunde

Gefällt mir

10. Dezember 2014 um 14:30

Schnell Abnehmen
Sieh mal hier rein

https://bikinifigurcoach.wordpress.com /

Die Trainerin scheint viel Erfahrung zu haben und wirkt sehr seriös. Hat auch viele Youtube Abonenten und FB Freunde

Gefällt mir

10. Dezember 2014 um 14:43

Pflanzliches
Nimm einfach pflanzliche Kapseln die super helfen und gleichzeitig keine nebenwirkungen haben, zusätzlich noch eine menge abnehmarbeit ersparen und wie ich find auch nicht besonders teuer ist. Naja jedenfalls gehts um Pflanzemittel die den Stoffwechsel anregen können und einem das abnehmen sehr erleichtert, sogar im schlaf.

Also ich würd dir auf jeden fall mal zu diesem Abnehmmittel raten, bei mir gings damit rasanter als sonst beim abnehmen, dabei hat ich immer Probleme damit, jetzt jedoch wirkte es hiermit:

Schaus dir mal an

www.t1p.de/endlich-schlank

Gefällt mir

10. Dezember 2014 um 14:44

Hüftspeck
Probier lieber mal die tabs, die super helfen und gleichzeitig keine nebenwirkungen haben, zusätzlich noch eine menge abnehmarbeit ersparen und wie ich find auch nicht besonders teuer ist. Naja jedenfalls gehts um Pflanzemittel die den Stoffwechsel anregen können und einem das abnehmen sehr erleichtert, sogar im schlaf.

Schaus dir mal an

http://t1p.de/endlich-schlank

Gefällt mir

12. Dezember 2014 um 10:31

Weg damit
Probier lieber mal die tabs, die super helfen und gleichzeitig keine nebenwirkungen haben, zusätzlich noch eine menge abnehmarbeit ersparen und wie ich find auch nicht besonders teuer ist. Naja jedenfalls gehts um Pflanzemittel die den Stoffwechsel anregen können und einem das abnehmen sehr erleichtert, sogar im schlaf.

Schaus dir mal an

http://kurzlink.de/gewichtweg

Gefällt mir

14. Dezember 2014 um 12:58

Viel besser
Wenn Du abnehmen willst, dann kann ich Dir nur Acai weiterempfehlen:

Vor circa 1 Jahr habe ich es ausprobiert und das Resultat liess wirklich nicht lange auf sich warten. Innerhalb kürzester Zeit verlor ich in ungefähr 8 Wochen sagenhafte 13 Kilogramm. Und diese bin ich auch dauerhaft losgeworden. Vor dem Essen habe ich jeweils 1 Kapsel eingenommen. Dies am Morgen, am Mittag und am Abend.
Habe halt die Pillen genommen, welche sich als sehr effizient gegen mein lästiges Bauchfett erwies. Nebenwirkungen hatte ich keinerlei.

Anfangs war ich eher skeptisch eingestellt, bin jedoch heute darüber sehr glücklich, dass ich es ausprobiert habe.

http://kurzlink.de/schneller-abnehmen

Gefällt mir

14. Dezember 2014 um 12:59

Mit sowas den speck weg
Fallst abnehmen willst, dann kann ich Dir nur Acai weiterempfehlen:

Vor circa 1 Jahr habe ich es ausprobiert und das Resultat liess wirklich nicht lange auf sich warten. Innerhalb kürzester Zeit verlor ich in ungefähr 8 Wochen sagenhafte 13 Kilogramm. Und diese bin ich auch dauerhaft losgeworden. Vor dem Essen habe ich jeweils 1 Kapsel eingenommen. Dies am Morgen, am Mittag und am Abend.
Habe halt die Pillen genommen, welche sich als sehr effizient gegen mein lästiges Bauchfett erwies. Nebenwirkungen hatte ich keinerlei.

Anfangs war ich eher skeptisch eingestellt, bin jedoch heute darüber sehr glücklich, dass ich es ausprobiert habe.

www.kurzlink.de/schneller-abnehmen

Gefällt mir

19. Dezember 2014 um 11:37

Huhu
Du könntest es vll. mal hiermit probieren..

Gefällt mir

9. Januar 2015 um 10:46

An der hüfte
Hatte schon viele Diäten und diverse Mittel versucht. Sicher, man nimmt am Anfang richtig viel ab, aber sobald man die Diät unterbricht oder die Pillen nicht mehr nimmt, hat man sein Gewicht doppelt und dreifach wieder drauf.
Sport habe ich auch versucht, aber hier fehlt mir oft die Ausdauer. Wobei ich ja sagen muss, wenn man eine Sportart findet, die einem Spaß macht, dann kommt das ganz wie von allein.
Mein größtes Problem ist die Ernährung. Ich kann mich einfach nicht zusammenreißen. Daher habe ich mir ein Produkt gesucht, welches mich in dieser Hinsicht unterstützt. Es handelt sich um diese Diätpillen, welche als Kapseln erhältlich sind:

Also mit solchen Beeren kann man schon extrem super abnehmen, konnt selber kaum glauben wie gut die geklappt haben:

Die sind nämlich gesund und helfen super gut beim abnehmen!

www.t1p.de/fixabnahme

Gefällt mir

21. Januar 2015 um 10:31

Hüftspeck

www.apu.sh/abnahme

Gefällt mir

21. Januar 2015 um 10:31

Der geht weg
Da kann ich Dir nur Acai weiterempfehlen:

http://apu.sh/abnahme

lg

Gefällt mir

22. Februar 2015 um 9:43

Willst du noch abnehmen
Wenn ja, dann informiere Dich doch mal auf folgender Seite:

http://no-jojo-effekt.de/hieronymus

Gefällt mir

15. April 2015 um 17:59

Weg damit

http://shuu.de/acaiberry

Gefällt mir

16. April 2015 um 10:39

Abnahme

goodurl.de/abnehmbeere

Gefällt mir

16. April 2015 um 10:44

Speck weg
Bei mir hats echt gut geholfen obwohl ich dachte sowas klappt nicht, aber ich hab mich geirrt, es klappt sogar super

Denn ich habso ein mittel zu abnehmen genommen, war pflanzlich und stammt von so beeren aus Brasilien das auch das abnehmmittel der Stars sein soll

Also ich hab mit dem Mittel einfach und locker abgenommen, es hat auch keine Nebenwirkungen und wirkt sogar im Schlaf und kurbelt die Fettverbrennung an. Also kann man sich das getrost mal anschauen und auch benutzen

tiny.cc/beeren

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers