Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Hüftspeck muss (mal wieder) weg!

Hüftspeck muss (mal wieder) weg!

29. Dezember 2004 um 0:18 Letzte Antwort: 21. Januar um 7:31

Hallo an alle weiblichen Mitstreiter, die auch gerade dabei sind ihre Oberschenkel auf vordermann zu kriegen...

Allerdings hab ich da mal ne Frage. Ich bin nicht gerade unsportlich betreibe Sport auch regelmäßig und kenne mich schon ein wenig aus, jedoch würd ich hier gerne mal die besten Möglichkeiten zum Abspecken im Hüft und Pobereich zusammen stellen.
was haltet ihr davon? So eine Art Übersicht aufzustellen?

Wie ich gehört habe soll

- Jogging
- Steppen
- Treppenlauf (nimmt sich natürlich vom Steppen nicht viel )


Wißt ihr noch mehr möglichkeiten?

Mit schönen freundlichen Grüßen
Annika/ Lizyn

Mehr lesen

3. Januar 2005 um 9:47

Abnehmen
Hallo,
richtig abnehmen funktioniert nicht mit Joggen oder Steppen, sondern mit Walking, da hierbei der Sauerstoff für die Fettverbrennung verbraucht werden kann und man nicht aus der Puste kommt. Andere bzw zusätzliche Möglichkeit ist eine basiche Ernährung, um die Schlacken, die sich um Hüfte, Po und Oberschenkel ansammeln, loszuwerden. Dies kann man auch durch spezielle Nahrungsergänzungsmittel erreichen. Mehr Infos unter sonjabrunner@web.de
Liebe Grüße Sonja

Gefällt mir
20. Oktober 2015 um 19:02

Speck weg
Nach so vielen Versuchen des Abnehmens habe ich mich endlich entschlossen mal etwas anderes als eine Diät zu machen. Ich habe mir diese Tabletten für die 3 Hauptmahlzeiten des Tages geholt und war echt erstaunt als es wirklich funktioniert hat. Morgens gibt es eine um den Stoffwechsel anzuregen, am Mittag eine damit ich nicht zu viel Fett aufnehmen und am Abend noch eine um alles was ich zu viel aufgenommen habe wieder aus zu scheiden. Ich fand die Idee schon vorher gut, jedoch hatte ich meine Zweifel, bis ich es probiert habe.

Jetzt habe ich schon 10 Kilo in nur 4 Wochen runter und es geht weiter. Mein Tipp: Probier es unbedingt mal aus, es klappt bestimmt auch bei dir.


http://qr.net/acaibeere

Gefällt mir
1. November 2015 um 22:34

Hey leexx
nehme ich den mit der Hose ab oder ist die nur für Cellulite? Oder wie funktioniert das ganze. Liebe Grüße

Gefällt mir
6. November 2015 um 12:08

Habe mir
das dreier Set mal angeschaut da ist aber doch ein Peeling dabei . Was für ein Gel benutzt du den da? Wenn ich das Pulver in einem Getränk mische wird das dann zu einem Brei?

Gefällt mir
7. November 2015 um 1:09

Kniebeuge
Kniebeugen sind auch gut.Falls das jedoch nicht zu kraftsportlastig ist.

Gefällt mir
19. November 2015 um 16:16

Ok danke
werde also mit Beintraining anfangen und Kniebeuge usw. wäre ja auch zu schön gewesen wenn es ohne gehen würde. Trotzdem Danke

Gefällt mir
15. Dezember 2015 um 18:56
In Antwort auf aminta_11898435

Ok danke
werde also mit Beintraining anfangen und Kniebeuge usw. wäre ja auch zu schön gewesen wenn es ohne gehen würde. Trotzdem Danke

Bist
du fleißig mit deinen Übungen? Bringt die Hose was bei dir man liest ja viel davon, dass die Schenkel schmaler werden und da durch auch die Cellulite weniger. ich denke es liegt doch bestimmt daran das alles wieder ein bisschen straffer wird.

Gefällt mir
21. Dezember 2015 um 22:59
In Antwort auf an0N_1254301599z

Bist
du fleißig mit deinen Übungen? Bringt die Hose was bei dir man liest ja viel davon, dass die Schenkel schmaler werden und da durch auch die Cellulite weniger. ich denke es liegt doch bestimmt daran das alles wieder ein bisschen straffer wird.

Ja ich sag mal so
müsste die Übungen öfters machen als ich eigentlich mache die Hose aber trage ich dennoch fleißig und ich meine sogar das mein Hautbild sich schon etwas gebessert hat. Also muss ich nur noch etwas mehr trainieren damit es besser wirkt

Gefällt mir
21. Januar 2016 um 17:23
In Antwort auf aminta_11898435

Ja ich sag mal so
müsste die Übungen öfters machen als ich eigentlich mache die Hose aber trage ich dennoch fleißig und ich meine sogar das mein Hautbild sich schon etwas gebessert hat. Also muss ich nur noch etwas mehr trainieren damit es besser wirkt

Ich habe
gestern bei fitfortalk gelesen, das eine Dame es mit der Hose von Nivea ausprobiert hat und ihr nichts gebracht hat. Gibt es den da so Unterschiede, liegt das am Stoff?

Gefällt mir
22. Februar 2016 um 11:34
In Antwort auf an0N_1254301599z

Ich habe
gestern bei fitfortalk gelesen, das eine Dame es mit der Hose von Nivea ausprobiert hat und ihr nichts gebracht hat. Gibt es den da so Unterschiede, liegt das am Stoff?

Ich sag
immer bei dem einen wirkt das besser bei dem anderen wieder was anderes. Ist doch wie bei den Diäten ich habe es mal mit Ww versucht hat mir gar nicht geholfen. Meine Freundin hat da durch super abgenommen.

Gefällt mir
28. März 2016 um 19:46
In Antwort auf an0N_1257074399z

Ich sag
immer bei dem einen wirkt das besser bei dem anderen wieder was anderes. Ist doch wie bei den Diäten ich habe es mal mit Ww versucht hat mir gar nicht geholfen. Meine Freundin hat da durch super abgenommen.

Womit
hast du es dann geschafft abzunehmen?

Gefällt mir
4. April 2016 um 11:39


sagst du die Hose bringt es auf jeden Fall Ih nehme mir immer vor Sport zu Hause zu machen aber irgendwie kommt dann doch was dazwischen

Gefällt mir
12. April 2016 um 21:13

Ausfahlschritte
könntest Du mir das mal genau erklären, kann mir da nichts drunter vorstellen.

Gefällt mir
17. Mai 2016 um 19:48
In Antwort auf an0N_1252738099z

Ausfahlschritte
könntest Du mir das mal genau erklären, kann mir da nichts drunter vorstellen.

Da schliesse
ich mich mal an. Das kenne ich auch nicht und wenn man das zu Hause machen kann ist das bestimmt was für mich.

Gefällt mir
7. Juli 2016 um 11:03

Versuch es
mal mit schwimmen, Fahrrad fahren das hilft auch. meine Schwester schwört ja auf Trampolin springen sie meint das strafft die Haut und man kommt ordentlich ins schwitzen.

Gefällt mir
7. Juli 2016 um 20:45

Hüftspeck adé
Ich habe ganz tolle Erfolge erzielt mit der Stoffwechselkur. Meine Problemzonen waren auch die Beine und der Po; und genau da habe ich durch die Kur die Pfunde verloren. Ich war total erstaunt, wie schnell das dann auch ging. Nach 7 Tagen hatte ich bereits 6 cm Hüftumfang verloren!!! Ich habe meine Produkte damals hier bestellt:

http://aktiva-stoffwechselkur.de/

Habe dort auch tolle Rezepte gefunden und meine Fragen wurden alle beantwortet.

Wünsche dir viel Erfolg!

1 LikesGefällt mir
28. Juli 2016 um 10:33

Ganz einfach
Sport ist toll, keine Frage. Es hilft außerdem ungemein beim Abnehmen. Wenn aber mal wieder nicht so viel zeit bleibt und man hin und wieder auch mal sportfreie Tage hat empfehle ich ein Kaloriendefizit. Ich hab darüber mal ein sehr hilfreiches eBook gelesen.

Gibt's hier gratis.
endlich-schnell-abnehmen.com

Grüße und viel Erfolg an alle.

Gefällt mir
28. Juli 2016 um 11:16

Auswahlschritte
Hallo,

Auswahlschritte eignen sich perfekt für die Straffung der Oberschenkelmuskulatur und Po.

Gruß

Gefällt mir
28. Juli 2016 um 17:53

Zu dick
hallo ich hab auch viel zu dicke Oberschenkel
hat jemand ein tipp wie ich schnell an den beinen abnehmen kann ?

Gefällt mir
29. Juli 2016 um 9:10

Cream
Hai
ich hab gestern so eine Cream gefunden die die Fetteinlagerung verhindert und die Durchblutung ankurbelt
gleichzeitig soll sie die Cellulite reduzieren
die probier ich jetzt mal aus
ich halte euch auf dem laufenden

Gefällt mir
2. August 2016 um 21:07

Hey
mit Clean9 verlierst du schnell deine kilos probier es doch auch aus

Gefällt mir
29. August 2016 um 1:19
In Antwort auf morley_12481819

Cream
Hai
ich hab gestern so eine Cream gefunden die die Fetteinlagerung verhindert und die Durchblutung ankurbelt
gleichzeitig soll sie die Cellulite reduzieren
die probier ich jetzt mal aus
ich halte euch auf dem laufenden

Creme
Welche hast genommen, wirkt sie?

Gefällt mir
29. August 2016 um 11:41

Sport
Ich versuche das jetzt einfach mal aus.. ich habe auch eine wampe und bin eig schlank.. aber mich stört mein bauch extrem. ich möchte schon viel bauchmuskeln aber kein richitges sixpack. das is iwie nicht mehr fraulich. ich muss sie schnell wie möglich weg bekommen. ich bin auch sehr sportlich bloß muss ich das intensiv machen.. bei euch kann man viel trainieren. Und als Ergänzungsmittel nehme ich auch Piperine Forte Pillen

Gefällt mir
10. Januar 2017 um 12:23

Blähbauch da hilft auch Hülsenfrüchte glaubt mir damit kommt die Luft gut mit raus. Und lasst mal die Kohlenhydrate weg. Abnehmen versucht es doch erstmal mit Ernährungsumstellung und Sport.

Gefällt mir
11. Januar 2017 um 23:57

Hallo, wollte mal fragen, ob jemand Tipps für einen strafferen Bauch hat? Ich will eigentlich gar nicht viel abnehmen, bin nur mit meinem Bauch unzufrieden. Meine Mama sagt, ein schwaches Bindegewebe am Bauch liegt bei uns in der Familie bzw ihre Mutter hätte das auch schon gehabt und sie eben auch. Kann man da vielleicht irgendwas machen – Situps alleine sollen ja angeblich nicht helfen, aber was soll man dann noch machen?

Gefällt mir
10. Februar 2017 um 20:18
In Antwort auf aminta_11898435

Hey leexx
nehme ich den mit der Hose ab oder ist die nur für Cellulite? Oder wie funktioniert das ganze. Liebe Grüße

Mal ganz ehrlich wie willst du mit einer Hose abnehmen, da muss du schon selber dran arbeiten. Ich denke zum straffen ist sie gut.

Gefällt mir
21. Januar um 7:31
In Antwort auf dusty_12969897

Hallo an alle weiblichen Mitstreiter, die auch gerade dabei sind ihre Oberschenkel auf vordermann zu kriegen...

Allerdings hab ich da mal ne Frage. Ich bin nicht gerade unsportlich betreibe Sport auch regelmäßig und kenne mich schon ein wenig aus, jedoch würd ich hier gerne mal die besten Möglichkeiten zum Abspecken im Hüft und Pobereich zusammen stellen.
was haltet ihr davon? So eine Art Übersicht aufzustellen?

Wie ich gehört habe soll

- Jogging
- Steppen
- Treppenlauf (nimmt sich natürlich vom Steppen nicht viel )


Wißt ihr noch mehr möglichkeiten?

Mit schönen freundlichen Grüßen
Annika/ Lizyn

Super gut geholfen hats bei mir mit dem Abnehmmittel das ich mir letztens online geholt habe bei zum ausprobieren, echt leicht gewesen damit abzunehmen muss ich sagen, hab damit 4 kilo in 1 Monat geschafft
 

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest