Home / Forum / Fit & Gesund / Hüftspeck

Hüftspeck

17. März 2009 um 10:00

ich will unbedingt abnehmen.. nur leider wenn ich abnehme dan überall aber am bauch und den hüften nicht..

ich bin mit meiner figur eigentlich zufrieden aber der bauch und die hüften sind zum kotzen..

wie bring ich dieses lästige fett weg?

gibt es spezielle übungen oder so??

danke für eure tipps..

Mehr lesen

17. März 2009 um 10:12

..
also ich möchte ja schon abnehmen.. aber vorallem am bauch und an den hüften..

wie gehen seitliche liegestütze?

hat jemand einen link mit gezielten übungen?
und wieviele muss ich von denen machen das man ein ergebnis sieht??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2009 um 11:09
In Antwort auf salli_12635640

..
also ich möchte ja schon abnehmen.. aber vorallem am bauch und an den hüften..

wie gehen seitliche liegestütze?

hat jemand einen link mit gezielten übungen?
und wieviele muss ich von denen machen das man ein ergebnis sieht??


Ich mach immer "schräge Situps"
Also du stützt die Hände hinter den Kopf,beugst dich nach vorne(eben wie bei normalen Situps)
und berührst dann mit dem linken Ellbogen das rechte Knie und mit dem rechten Ellbogen das linke Knie.
Hört sich vielleicht kompliziert an,is aber super einfach!
Die Übung hat mir meine Ärztin zur "Bauchstraffung"empfohlen.
Musst die Übung dann aber wirklich jeden Tag machen,auf jeder Seite 30Stück!
(also 30mal mit dem linken Ellbogen zum rechten Knie und umgekehrt)
Sie meinte man sieht das Ergebnis nach zwei Wochen,bei mir hatts ne Woche länger gedauert,das musst du dann sehen,wies bei dir is^^
Ich merk aber wirklich das es jetz straffer is
Liegt nämlich meist wirklich nur daran,das man zu wenig Muskeln am Bauch hat,da kannst dann noch soviel abnehmen,Muskeln bekommst dadurch ja auch nich
Müsstest die Übung auch wenns dann straffer is,immer weiter machen,sonst verlässt dich dein Erfolg auch ganz schnell wieder.

lg naru

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2009 um 17:45

Hey,
ja, ich würde in deiner Stelle, wenn du nur an den beschriebenen Stellen abnehmen möchtest, es auch mit gezielten Übungen versuchen.
Vielleicht kannst du dich ja auch in einem Fitnessstudio anmelden, da können dir die Trainer ja mit Sicherheit, die Übungen zeigen, die speziell die Bereiche bekämpfen

Sonst kannst dir ja einfach mal im Intenret ein paar Seiten angucken, da gibt es ja auch Bilder und Beschreibungen, wie bestimmte Übungen auszuführen sind.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen