Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Hüftspeck

Letzte Nachricht: 3. August 2008 um 10:25
C
concha_12579597
10.07.08 um 22:00

hey ihr,

habe ja schon soooo viel hier im forum gelesen, wie man hüftspeck wegbekommt aber nicht hilfreiches
ich bin ja nu nicht dick( 1.68m, 60 kg ) nur der hüftspeck nervt. wenn ich ne hose anzieh*schwabbel* -.- das sieht manchmal echt unmöglich aus und ich kann mir ja keine hose kaufen, die ne nummer zu größ is, denn sitzt sie ja am rest nicht mehr :P
also habt ihr i-welche tipps? sport? schwimmen, joggen, radfahren? oder i-wo mit eincremen, einpacken ^^ oder ähnliches? wäre sehr dankbar
glg

Mehr lesen

J
jana_12894832
11.07.08 um 17:34

Durch
einpacken, eincremen, eintüten etc. geht der speck nicht weg.... du verlierst an der stelle hchstens ein bisschen wasser. am tag drauf oder ein paar stunden drauf is alles wieder gleich...... und ehrlich gesagt : so wärs ja wohl wirklich zu einfach oder?

ich würd am ehesten sagen viel sport machen.... schwimmen, radeln, joggen, ganz egal.... hauptsache irgendwas!! schwimmen hat eben nochd en vorteil, dass es auch etwas muskelaufbau ist und du da den körper damit straffst....

und nur gezuielt an einer stelle abnehmen geht nicht, aber ads weißt du bestimmt schon.

und wenn all der sport, diäten etc. nicht hilft, musst du dich wohl oder übel damit abfinden. is eben genetisch bedingt und da würde dann wirklich nur der gang zum chirurgen helfen...

Gefällt mir

J
janae_11918194
02.08.08 um 16:58

Das bleibt
ich geh davon aus, dass du weiblich bist. An dieser Stelle setzt Frau bei erster Gelegenheit Speck an, wennn das genetische Material das befiehlt.
das geht tatsächlich nicht weg.
Wärst du etwas dicker würd ich Sport empfehlen, aber du bist offensichtlich recht schlank.
Sorry

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
juliet_12835383
03.08.08 um 10:25

Abnehmen!
Wie Ellen bereits geschrieben hat, ist der Hüftspeck bei dir die genetische Reserve des Körpers.
Um diese Weg zu kriegen, musst du also an deine letzten Reserven gehen und soviel abnehmen, bis der Körper diese anbricht. Ob das unbedingt gesund ist, sei jetzt mal dahin gestellt. Aber ich denke, 2-3 kg sitzen bei dir noch drin, ohne, dass es gesundheitsschädlich wird.
Zum Abnehmen wiederum das alte Rezept: Sport, gesunde und ausgewogene Ernährung und viel (Wasser) trinken!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige