Home / Forum / Fit & Gesund / Hüftspeck..

Hüftspeck..

4. Juni 2006 um 14:11

hallo leute...
ich hab mal ne frage..und zwar hab ich so bissl "hüftspeck" ,..bin zwar sonst so relativ dünn.. aber irgendwie störn mich die kleinen "fettpolsterchen"...mach aber eigentlich auch regelmäßig sport. täglich ne std. laufen oder fahrradfahren. aber trotzdem gehn die nit weg.. habt ihr irgendwelche tips..übungen oder so. die man machen kann dagegen..

Mehr lesen

4. Juni 2006 um 16:57

...
also bei hüftspeck hilft eigentlich nur sport, der hauptsächlich der fettverbrennung dient, also ausdauersport. du kannst natürlich nicht steuern, an welchen stellen deines körpers das fett abgebaut wird, deswegen ist es nicht allzu einfach den miesen hüftspeck loszuwerden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2006 um 20:25

Kein Problem...
Ich hab auch ein wenig Hüftspeck und wollte es früher auch immer unbedingt loswerden. Aber im nachhinein denke ich Hüftspeck ist nichts schlimmes... die meisten Männer mögen es sowieso lieber,wenn sie was zu packen haben. Also mach dir keinen Stress

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen