Home / Forum / Fit & Gesund / Hüftspeck & dicke Oberschenkel

Hüftspeck & dicke Oberschenkel

16. September 2008 um 17:26 Letzte Antwort: 17. September 2008 um 5:43

Hallo =)
Ja wie das Thema schon sagt habe ich starken Hüftspeck und sehr dicke Oberschenkel.
Habt ihr irgendwelche Tipps, Diäten und Fitnessübungen, wie ich es loswerden kann?
MFG Reason90.

Mehr lesen

16. September 2008 um 21:59

Stell
deine ernährung um, iss gesünder un weniger und mach sport.... geh laufen. übungen sind ziemlich für die katz.

Gefällt mir
17. September 2008 um 5:43

Hi
...ích glaube, wenn die meisten von uns nicht auch dasselbe Problem hätten, würde es dieses Forum gar nicht geben. Aber ich sage Dir ganz ehrlich, dass auch ich immer wieder nach hilfreichen Tipps suche, nach Diäten und Fitness-Übungen, um mein Problem (endlich) zu bewältigen. Aber bei mir hakt es irgendwie. Denn egal, was ich auch versuche, nichts scheint so wirklich zu klappen. Ich frage mich echt, was ich falsch mache? Es gibt Tage, da kann ich meinen "inneren Schweinehund" leicht überwinden und Sport treiben. Danach geht es mir auch wieder gut. Aber dann kommt wieder die eine oder andere Heißhungerattacke - und ich fühle mich hundeelend. Einfach auch aus dem Grund, weil ich es wieder nicht geschafft habe, durchzuhalten und daran zu denken, wie sehr ich mir doch eine schmale Taillie, dünne, lange Beine und einen flachen Bauch wünsche. Ach - ich glaube, es ist gerade wieder soweit. Ich habe wieder einen "Durchhänger". Ich gönne mir nun erst mal einen Kaffee. Der Tag ist schließlich noch lang. Tschüss.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers