Anzeige

Forum / Fit & Gesund

HueftSpeck muss weg!!!

Letzte Nachricht: 6. Juni 2013 um 13:38
A
an0N_1224579899z
28.03.12 um 14:39

Hallo... Weiss einer von euch mit welchen Übungen ich am besten My HüftSpeck weg bekomme??? Am besten Übungen für zuhause.
Danke

Mehr lesen

C
celine_11913201
14.04.12 um 12:34

Es gibt da...
eine Übung: Du legst dich auf die Seite, stützt dich auf den Ellebogen..verschränk das eine Bein hinter dem andern und nun drückst du die Hüfte nach oben , hältst die Position zehn sek. und lässt sie wieder runter. Das machst du dann ca. 5 mal und trainierst auch gleichzeitig den Rücken Hoffe, dass es einigermaßen verständlich war

Gefällt mir

M
mehmet_12675962
14.04.12 um 17:56

hey geh doch lieber joggen anstatt zuhause übungen zu machen , vom laufen wird mann fitt und die pfunde purzeln runter und mann weis nachem laufen was man getan hat

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1231996799z
05.06.13 um 15:50

Dem Hüftspeck an den Kragen!
Ich kann dir nur den Tipp geben, dich früh genug um deinen Hüftspeck zu kümmern... Wenn du Pech hast, bekommst du ihn irgenwann gar nicht mehr los. Ein paar zielich gute Tipps und Übungen für zu Hause, um den Hüftspeck weg zu bekommen, findest du hier:

http://tinyurl.com/hueftspeck-weg

Gefällt mir

Anzeige
M
macy_12486403
06.06.13 um 13:38

Hüftspeck?
julihelmi was ist dass den für ein Schwachsinn. Hüftspeck bekommt man immer weg, egal wie alt man ist. Lediglich der Stoffwechsel verändert sich sowie die Gelnke können schwierigkeiten machen... aber weg kann man den auch im alter bekommen dazu ist lediglich ein Kalorien Defizit von nöten.

Ich würde dir Fahrradfahren empfehlen, da es noch etwas mehr die Gelenke schont im gegensatz zum Laufen. ABer letztendlich ist jegliche form von Cardio gut .

Aber das wohl wichtigste um den Speck loszuwerden ist wohl die Ernährung... da muss man drauf achten und das richtige essen. NICHT HUNGERN!

Gefällt mir

Anzeige