Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Hpv(vorstufe gebährmutterhalskrebs) positiv...frage

29. Dezember 2011 um 22:19 Letzte Antwort: 30. Dezember 2011 um 15:48

Hy Leute ich hoffe ohr könnt mir meine frage beantworten!!!
Ich bin Hpv positiv und seit ich mit meinen Artzt gesprochen habe was zu tun ist usw bekomme ich plötzlich meine tage nicht vor ca. drei wochen sprach ich mit ihm und am 11.12.2011 hätte ich sie bekommen müssen. Natürlich aus angst ich könnte schwanger sein machte ich einen schwangerschafftstest(mein freund hat es auch)und er war negativ... ich weiß jetzt echt nicht was ich tun soll eine freundinn meinte sicherheitshalber die pille danach nehmen...vielleicht könnt ihr mir helfen alles macht mir momentan angst. Ich danke euch jetzt schon mal im vorherein!!

Mehr lesen

29. Dezember 2011 um 23:08

???
1. Was hat HPV und das Gespräch mit Deinem Arzt mit dem Schwangerschaftstest zu tun?
2. Was hat Dein Freund? Was ist bei Ihm negativ? Der Schwangerschaftstest?
3. Die Pille danach hilft nur bis max. 72Std. Nach dem Sex.

Gefällt mir

29. Dezember 2011 um 23:24
In Antwort auf

???
1. Was hat HPV und das Gespräch mit Deinem Arzt mit dem Schwangerschaftstest zu tun?
2. Was hat Dein Freund? Was ist bei Ihm negativ? Der Schwangerschaftstest?
3. Die Pille danach hilft nur bis max. 72Std. Nach dem Sex.

Aw auf ???
also ich wollte wissen ob ich meine tage nicht bekomme weil ich hpv positiv bin und die zeite frage falls ich schwänger wäre dürfte ich dann trotz hpv eine oille danach nehmen??? so ist es besser formuliert als die erste Nachricht!!!

Gefällt mir

30. Dezember 2011 um 10:19
In Antwort auf

Aw auf ???
also ich wollte wissen ob ich meine tage nicht bekomme weil ich hpv positiv bin und die zeite frage falls ich schwänger wäre dürfte ich dann trotz hpv eine oille danach nehmen??? so ist es besser formuliert als die erste Nachricht!!!

Besser
HPV ändert an Deinen Tagen nichts. Viele Frauen sind positiv. Die Pille danach ka nst Du auch nehmen.

Gefällt mir

30. Dezember 2011 um 11:12
In Antwort auf

Besser
HPV ändert an Deinen Tagen nichts. Viele Frauen sind positiv. Die Pille danach ka nst Du auch nehmen.

Danke
okay danke!!!

Gefällt mir

30. Dezember 2011 um 15:48
In Antwort auf

Aw auf ???

Wenn Du schwanger wärst, hilft auch keine Pille danach mehr. Die Pille danach ist ja keine Abtreibungspille.

Gefällt mir