Home / Forum / Fit & Gesund / HPV -Vieren

HPV -Vieren

17. November 2010 um 18:02

Bei mir wurden HPV-Vieren festgestellt was hat das jetzt zu bedeuten?

Mehr lesen

19. November 2010 um 17:55

Viren...
lösen Krebstumore aus... ich rate dir regelmäßig zum FA zu gehen und wenn du mal nicht zufrieden bist vielleicht sogar ne zweite Meinungen einholen, damit Unregelmäßigkeiten entdeckt und schnell behandelt werden können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2010 um 17:56
In Antwort auf lone_11918662

Viren...
lösen Krebstumore aus... ich rate dir regelmäßig zum FA zu gehen und wenn du mal nicht zufrieden bist vielleicht sogar ne zweite Meinungen einholen, damit Unregelmäßigkeiten entdeckt und schnell behandelt werden können.

Viren...
mit Viren meinte ich die HPV Viren.

20. November 2010 um 0:50

Viren...

HPV
ja kann man diese Viren denn nicht irgendwie behandeln?Hilft denn da nur abwarten ich kanns mir nicht vorstellen!

20. November 2010 um 12:55
In Antwort auf shae_12516739

HPV
ja kann man diese Viren denn nicht irgendwie behandeln?Hilft denn da nur abwarten ich kanns mir nicht vorstellen!

Arzt...
du musst zum FA gehen und dich beraten lassen, welche Behandlung notwenig ist, damit kein Krebs ausbricht.

20. November 2010 um 13:00

Arzt...
du musst zum FA gehen und dich beraten lassen, welche Behandlung notwenig ist, damit kein Krebs ausbricht.

Kleiner Nachtrag
und warte bitte nich Monate sondern geh schnell hin und lass dich beraten umso länger du wartest um so schlechter stehen die Behandlungs- und Heilmethoden.

20. November 2010 um 15:57

Arzt...

Arzt
Ja aber der Arzt sagt ich soll in 3 monaten wiederkommen und es kontrollieren lassen das is es ja nicht was ich verstehe man kann doch nicht warten das es noch schlimmer wird man muss doch irgendwas machen

20. November 2010 um 17:29
In Antwort auf shae_12516739

Arzt
Ja aber der Arzt sagt ich soll in 3 monaten wiederkommen und es kontrollieren lassen das is es ja nicht was ich verstehe man kann doch nicht warten das es noch schlimmer wird man muss doch irgendwas machen

Hallo Sternschnuppe,
jetzt beruhige Dich erstmal wieder. Das ist wirklich kein Grund zur Panik.

Ich vermute, Du warst beim Frauenarzt, der einen Krebsabstrich gemacht hat. Befunde, von Pap 1 - Pap 5.
Möglicherweise wurde bei Dir ein Pap 3 oder Pap 4 festgestellt, was überhaupt noch kein Krebsbefund darstellt. Dies muss wirklich erstmal nur kontrolliert werden. Erst wenn mehrmals hintereinander ein Pap 3 oder Pap 4 festgestellt wird, muss eine Konisation erfolgen.

Achja und nochwas: HPV KANN Krebs auslösen, aber MUSS nicht!!!

20. November 2010 um 19:05
In Antwort auf erma_12045099

Hallo Sternschnuppe,
jetzt beruhige Dich erstmal wieder. Das ist wirklich kein Grund zur Panik.

Ich vermute, Du warst beim Frauenarzt, der einen Krebsabstrich gemacht hat. Befunde, von Pap 1 - Pap 5.
Möglicherweise wurde bei Dir ein Pap 3 oder Pap 4 festgestellt, was überhaupt noch kein Krebsbefund darstellt. Dies muss wirklich erstmal nur kontrolliert werden. Erst wenn mehrmals hintereinander ein Pap 3 oder Pap 4 festgestellt wird, muss eine Konisation erfolgen.

Achja und nochwas: HPV KANN Krebs auslösen, aber MUSS nicht!!!

Hallo
meinst du wirklich ich kann im moment an nichts anderes denken mache mir wirklich echt gedanken weil ich hab schon seit fast einem jahr die probleme kann man denn gar nichts daagegen tun?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club