Forum / Fit & Gesund / HPV Typ 16

HPV Typ 16

26. Oktober 2016 um 13:43 Letzte Antwort: 28. Oktober 2016 um 7:24

Hallo an alle da draußen,
ich habe einige Fragen die mein Frauenarzt mir nur sehr schwammig erklären konnte. Ich habe seit Oktober letzten Jahres einen leicht aufflälligen PAP test gehabt, der sich im April bei der Kontrolle als HPV Typ 16 herausgestellt hat. Ich habe totale Angst was noch passieren könnte, da ich mich im Internet schlau gemacht habe, was das überhaut ist. Mein Sexuallleben war nie wirklich spitze aber anscheinend hab ich mich angesteckt. Ich habe Krebs in der Familie und weiß was es heißt Krebs zu haben. Ich unternehme schon wirklich viel damit mein Immunssystum gut arbeiten kann aber ich habe immer noch sehr große Angst. Mein PAP im Augst war schon 3d... Habt ihr da Erfahrungen schon gemacht wie es weiter geht oder was ich noch versuchen kann damit ich meinem Körper helfen kann?? Wie ist das mit Geschlechtsverkehr? Einige sagen nein um gottest willen, die anderen sagen gar kein Problem... Was denkt ihr darüber?

Bitte helft mir...

Mehr lesen

26. Oktober 2016 um 15:02

Hallo danke erst mal für deine Antwort. Seitdem ich das mit hpv weiß nehme ich die Pille nicht mehr ein. Was ist Coni

Gefällt mir

26. Oktober 2016 um 17:48

Danke das werde ich gleich mal machen. Ich hoffe nur das es im November besser geworden ist. Habe so Angst das es schlimmer gewordn ist. Danke dir tausendmal für deine info

Gefällt mir

27. Oktober 2016 um 8:09

Hallo nochmal, hat den jemand schon Erfahrungen mit diesen Zäpfchen gemacht oder mit den vit D??? Ich werde das auf jeden Fall ausprobieren und meiner Frauenärztin den Rücken kehren da sie mir nur zu einer op damals geraten hat falls es im kommenden Monat nicht besser ist. Sichle Vorschläge hat sie mir nie gemacht. 

Gefällt mir

27. Oktober 2016 um 12:23

Wer will schon freiwillig auf oprationsreif warten?? Mein Frauenärztin war sehr unhöflich und ungehalten da ich schon mal intensiver nachgefragt habe was man so machen kann dagegen. Fads das eben auch nicht so gut von ihr denn ich muss ihr vertrauen können das sie das richtge macht.

Gefällt mir

28. Oktober 2016 um 7:24

Ich hatte nur eine ganz leichte Pille also ich hab nichts gemerkt das ich sie nicht mehr nehme! Meine Periode kam anGangs auch immer auf den Punkt genau nur mitlerweile nicht mehr... würde sagen so alle 5-6 Wochen! Weiß auch nicht wie das kommen kann. Mach nichts anderes wie am Anfang auch! Ich habe mir jetzt für mich eine Strategie zurechtgelegt und mal sehen wie es dann im November ist. Danke euch schon mal von Herzen für die vielen Tipps! Ich halte euch auf dem laufenden. Mit vitamin D und grünen Tee habe ich schon angefangen. Die zäpfachen werde Ich mir auch noch zulegen. 

Gefällt mir