Home / Forum / Fit & Gesund / HPV Impfung trotz erstem Geschlechtsverkehr?

HPV Impfung trotz erstem Geschlechtsverkehr?

14. Januar 2012 um 12:04

Hallo Leute!

Ich bin neu hier und würde gerne wissen, ob es noch sinnvoll wäre, sich die HPV Impfung geben zu lassen auch wenn man schon den ersten Geschlechtsverkehr hatte?Mein Freund verwendete auch ein Kondom. Hab auch gelesen, dass die Impfung nicht gerade ungefährlich sei und dass es dabei schon einige Todesfälle gegeben hat.
Bitte um eure Tipps!
Vielen lieben Dank!

lg jenny

Mehr lesen

2. Februar 2012 um 23:28

Aber
es sind eben die 2 Stämme die gefährlich sind! (16 und 18), hab nocht nicht davon gehört, dass jem einen invasiven Gebärmutterhalskrebs hatte wo nicht 16 oder 18 imSpiel waren. Ich würde mich auf jedenfall impfen lassen, es gibt bei jeder Impfung Leute, bei denen es nicht gut läuft, aber ehrlich, hättest du liebe die echte Krankheit, wie Tetanus oder Hepatitis B oder in diesem Fall Gebärmutterhalskrebs??? Ich weiß auch nicht ob du nicht ev vorbelastet bist (also ob in deiner Familie schon jem Gebärmutter-, Eierstock-, oder Brustkrebs oder sonstigen hatte) Den Abstrich macht man aber dann trotzdem jedes Jahr.

1 LikesGefällt mir

3. Februar 2012 um 19:03

HPV Impfung trotz erstem Geschlechtsverkehr?
Danke!

Gefällt mir

10. Februar 2012 um 14:31

...
falsch, die Typen 16 und 18 sind für 70% aller Cervizkarzinom fälle beteiligt. Dadurch lässt sich durch eine Impfung das Risiko drastisch reduzieren.
Trotz Impfung wird jedes Jahr ein Abstrich gemacht, um die restlichen 30% noch abzudecken.

Die Impftodesfälle,das ist immer sone Sache.

Du kannst an ALLEM sterben, wenn du plötzlich einen anaphylaktischen Schock auf ein Allergen bekommst, und das kann bei ALLEM passieren. Die meisten Todesfälle NACH einer Impfung können NICHT durch einen kausalen Zusammenhang, sondern nur einen temporalen. Ein zeitlicher Zusammenhang stellt noch keinen ursächlichen dar. Das vergessen viele.

Gefällt mir

13. Februar 2012 um 19:52

..
gegen gripps sollten sich auch ältere oder immunsupprimierte impfen lassen ect:

du, glaubs mir, trotz negativ stimmen ( die gibts bei allem) ist eine impfung laut unserer ärzte im studium sehr sinnvoll...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schlank im Schlaf - Ich versteh nur Bahnhof!!
Von: misssunset84
neu
13. Februar 2012 um 11:12
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen