Home / Forum / Fit & Gesund / HPV-Impfung

HPV-Impfung

4. Juli 2007 um 14:32

Hallo!
Wieviele von euch haben sich denn gegen HPV impfen lassen?? Habe gehört, dass es doch Nebenwirkungen gibt bzw. geben kann... welche denn?? weiss es jemand???
Freue mich über jeden Eintrag!
eli

Mehr lesen

5. Juli 2007 um 8:11

HPV
Hallo,
geimpft werden Jugendliche und junge Erwachsene, die ja noch KEINEN Sex hatten. Alles Anderen, die shcon sex hatten, werden auch nicht mehr geimpft...so habe ich das jedenfalls gelesen.
Gestern wurde meine Tochter (14J.) zum ersten Mal geimpft (3 sind es insg.) und leider war es so dass, als man ihr den Impfstoff einspritzte, sie einen enormen Druck spürte. Dieser Drukc hielt noch ca. eine Stunde an, und dann war alles ok.
Ihre Schulfreundinnen hatten länger mit der Impfung und den Beschwerden zu tun...
Welche schlimmeren Nebenwirkungen auftreten können, weiß ich jetzt nicht... Aber die Wahrscheinlichkeit sich diesen Virus einzufangen ist vieeeel höher.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2007 um 8:51
In Antwort auf sal_12680165

HPV
Hallo,
geimpft werden Jugendliche und junge Erwachsene, die ja noch KEINEN Sex hatten. Alles Anderen, die shcon sex hatten, werden auch nicht mehr geimpft...so habe ich das jedenfalls gelesen.
Gestern wurde meine Tochter (14J.) zum ersten Mal geimpft (3 sind es insg.) und leider war es so dass, als man ihr den Impfstoff einspritzte, sie einen enormen Druck spürte. Dieser Drukc hielt noch ca. eine Stunde an, und dann war alles ok.
Ihre Schulfreundinnen hatten länger mit der Impfung und den Beschwerden zu tun...
Welche schlimmeren Nebenwirkungen auftreten können, weiß ich jetzt nicht... Aber die Wahrscheinlichkeit sich diesen Virus einzufangen ist vieeeel höher.......

Auch wer Sex hatte, kann noch geimpft werden
"geimpft werden Jugendliche und junge Erwachsene, die ja noch KEINEN Sex hatten. Alles Anderen, die shcon sex hatten, werden auch nicht mehr geimpft...so habe ich das jedenfalls gelesen."

leider liest man das öfter, aber das ist Quatsch. Auch Leute, die schon Sex hatten, können noch geimpft werden.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2008 um 16:41

HPV
hat gestern jemand den beitrag bei akte gesehen????
weiß jemand was zur unfruchtbarkeit????
ich wurde mit 29 geimpft, nachdem ich schon mehrmals sex hatte!!!!
ist jetzt 1 jahr her. eigentlich hab ich keine nebenwirkungen, hab jetzt aber angst, dass noch etwas kommt oder ich vielleicht dadurch unfruchtbar geworden bin?!?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 10:53

Tzäh
Ähm...ich wurde geimpft obwohl ich schon GV hatte.
Und ich hatte auch keine Nebenwirkungen.

Den Bericht bei Akte hab ich gesehen und die haben 2 Mädchen von Tausenden! rausgesucht, die Probleme haben wobei noch nicht mal feststeht dass das überhaupt an der Impfung liegt.

Für Geld erzählen viele Leute viel Müll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen