Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuell übertragbare Krankheiten (Aids, Herpes,…) / HPV

HPV

4. Juli 2007 um 10:33 Letzte Antwort: 25. Juli 2007 um 10:28

Hallo,
habe erfahren das eine ehemaliger Partner mit dem ich was hatte den HP-Virus high-risk hat.
Wer kenn sich aus...habe ich den nun auch zu 100 % oder kann es sein das ich mich gar nicht angesteckt habe.
Habe eingentlich überhaupt keine Beschwerden, weder Ausfluss noch jucken noch irgendwelche Veränderungen wie Warzen bei mir festellen können?
Bin demnächst eh beim FA - jedoch quält mich das ganze und hätte gerne gewußt ob jemand schon mal so ne ähnliche Erfahrung hatte.
Bitte für jede Antwort dankbar!
Gruß!

Mehr lesen

24. Juli 2007 um 12:32

Ja

es ist durchaus denkbar, dass Du den Virus auch hast, das heißt sofern Du mit Deinem ehemaligen Partner Sex ohne Kondom hattest.
Das heißt aber nicht, dass Du aktuell HPV hast sondern irgendwann mal ausbrechen kann. Ist so ähnlich wie beim Herpes an den Lippen. Den Virus hast Du, ist aber nicht immer aktiv. Hat was mit dem Immunsystem zu tun.

Ich würde an Deiner Stelle alle 6 Monate zur Vorsorge beim FA gehen. Der PAP-Test zeigt, ob sich was bei Dir tut oder nicht.

Mach Dich nicht verrückt,
ich wünsch Dir viel Glück!!!

Gefällt mir
24. Juli 2007 um 15:29

Pflanzliche Hilfe !
Hallo !
Ich denke, genau wie Habibi, dass es gut möglich ist, dass Du Dich infiziert hast.
Wenn Du wirklich die Bestätigung von nem Arzt bekommst, wäre es ganz gut, wenn Du Dich per PN nochmal bei mir melden würdest, da es seit einigen Wochen ein pflanzliches Mittel gibt, das Dir sehr helfen würde.
Ich kann Dir das dann näher erklären (Im Moment ist es vllt. n bissel viel). Ist aber auf alle Fälle wissenschaftlich belegt und durch Studien bewiesen.
Also - Klär das mal erstmal bei nem Arzt ab !
Drücke Dir die Daumen !!!!

Gefällt mir
25. Juli 2007 um 10:28
In Antwort auf dieter_11916069

Pflanzliche Hilfe !
Hallo !
Ich denke, genau wie Habibi, dass es gut möglich ist, dass Du Dich infiziert hast.
Wenn Du wirklich die Bestätigung von nem Arzt bekommst, wäre es ganz gut, wenn Du Dich per PN nochmal bei mir melden würdest, da es seit einigen Wochen ein pflanzliches Mittel gibt, das Dir sehr helfen würde.
Ich kann Dir das dann näher erklären (Im Moment ist es vllt. n bissel viel). Ist aber auf alle Fälle wissenschaftlich belegt und durch Studien bewiesen.
Also - Klär das mal erstmal bei nem Arzt ab !
Drücke Dir die Daumen !!!!

DANKE!
Hi,
danke für euere Antworten.
Mittlerweile war ich schon beim Arzt und habe ein Screening machen lassen. Befund müsste in einer Woche fertig sein....dann weiß ich mehr!
Im Falle des Falles komme ich gerne auf deinen pflanzlichen Rat zurück!
DAnke nochmal....mittlerweile habe ich mich schon beruhigt...davor habe ich mich wahnsinng gemacht!
Schönen Tag noch!
Lg,

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen