Home / Forum / Fit & Gesund / HOT Kapseln, "Women Energy Caps"

HOT Kapseln, "Women Energy Caps"

10. Februar 2014 um 16:27

Hallo ihr Lieben
könnt Ihr mir helfen. Ich habe diese Kapseln bei Beate Uhse gefunden. Wisst ihr ob sie wirklich hilfreich sind? Oder kennt ihr kleine Helferlein für die Frau?
Danke

Mehr lesen

10. Februar 2014 um 21:53

Hallo black00pearl
zuerst einmal, WOW ich mag deine Schuhe auf dem Profil Bild. Ich habe auch schon mal überlegt die Kapseln zu bestellen. Da sind mir aber andere dazwischen gekommen. Kann dir nix dazu mitteilen.
Aber meine Helferlein, sind der Bruner, bei mir. Die lady- libido. com, dass nutze ich ab und an. Wenn mein Hirn will aber der Körper im klinsch mit der Lust liegt. Die Erregung die dadurch ausgelöst wird ist kaum zum auszuhalten und mein Freund wollte es ja nicht anders also muss er mit einem Ausgekostetem Sexleben umgehen. *Der Ärmste *
Da turnen wir schon mal stundenlang über die Matte.

vg Miranja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2014 um 11:20
In Antwort auf lyra_12545621

Hallo black00pearl
zuerst einmal, WOW ich mag deine Schuhe auf dem Profil Bild. Ich habe auch schon mal überlegt die Kapseln zu bestellen. Da sind mir aber andere dazwischen gekommen. Kann dir nix dazu mitteilen.
Aber meine Helferlein, sind der Bruner, bei mir. Die lady- libido. com, dass nutze ich ab und an. Wenn mein Hirn will aber der Körper im klinsch mit der Lust liegt. Die Erregung die dadurch ausgelöst wird ist kaum zum auszuhalten und mein Freund wollte es ja nicht anders also muss er mit einem Ausgekostetem Sexleben umgehen. *Der Ärmste *
Da turnen wir schon mal stundenlang über die Matte.

vg Miranja

Danke für deine Antwort
Danke für deine Hilfe das werde ich mal nachschauen.

18. Februar 2014 um 22:14

Hey sehr gerne,
gib mal einen Bericht ab. Würde mich mal interssieren.
VG
Miranja

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook