Forum / Fit & Gesund / Aufhören zu rauchen

Hört jemand mit mir auf?

2. September 2014 um 16:00 Letzte Antwort: 9. Juni 2015 um 14:55

Hallo, suche Gleichgesinnte zum Austausch und gegenseitiger Unterstützung beim aufhören.

Obwohl ich schon 43 bin rauche ich erst seit etwa vier Jahren, sehr wechselnd, mal zehn mal zwanzig am Tag.

Seit einiger Zeit hasse ich mich für jede Zigarette, merke wie mir Nikotin Energie entzieht und das Hirn benebelt. Trotzdem habe ich bisher nicht den richtigen Anfang zum Aufhören gefunden. Für mich erschwerend ist auch das mein Mann sehr sehr viel raucht und hier immer überall Zigaretten zum liegen und Qualm in der Luft hängt.

Das soll sich jetzt zumindest für mich ändern!

Als Hilfsmittel plane ich nur Lakritzbonbons und eine Nichtraucher App. Und hoffentlich Austausch und gegenseitige Motivation hier im Forum.

Also, wer hat Lust mit mir durchzustarten?

Liebe Grüße, Astrid (die sich jetzt gleich nochmal Alan Carr zur Hand nimmt und grad hochmotiviert ist )

Mehr lesen

12. Mai 2015 um 10:08

Hallo
Rauchst du noch?

Gefällt mir

9. Juni 2015 um 14:55

Möchte auch gerne aufhören
Hallo

ich würde auch gerne mit dem Rauchen aufhören und habe eine erfolgreiche Methode gefunden dir mir beim durchhalöten hilft.

Ich rauche jetzt E-Zigaretten zwar ist dort auch nikotin drin enthalten aber ich reduziere den Nikotingehalt jeden monat oder alle 2 eine wenig.

Jetzt grade bin ich bei 11mg Nikotin und hatte mit 24mg angefangen

Ich kann es dir nur empfehlen und dir hier auch nochmal einen Link da lassen zu guten E-Liquids die ich vor kurzem entdeckt habe mit den ich sehr zufriden bin

Ich hoffe ich kann dir damit helfen ansonsten melde dich einfach bei mir

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2047675.m570.l1313.TR0.TRC0.H 0.XJohn+Smoke.TRS0&_nkw=John+Smoke&_sacat=0

LG Celine

Gefällt mir