Home / Forum / Fit & Gesund / Hört das irgendwann auf?

Hört das irgendwann auf?

1. August 2015 um 12:36

Heey ihr Ich habe ein kleines problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ^^ Bis jetzt habe ich ca ins untere normalgewicht zugenommen.. Ich konnte plötzlich anfangen viel zu essen und habe mich aus dem ug hochgefressen xD Momentan esse ich normal (ca 2500 kcal) und ich bewege mich auch relativ viel. So halte ich mein gewicht, doch ich werde noch etwas mehr drauflegen Trotzdem kann ich nie ganz aufhören kcal zu zählen und manchmal nicht das essen was ich eigentlich möchte... Früher ass ich seehr viel.. z. b. konnte ich in den ferien nach einer hauptmahlzeit im bett ein buch lesen und eine tafel schokolade essen Ich ass auch meist sehr viel mittags und eine extraportion dessert. Jetzt kann ich das irgendwie nicht (kopfsache :/) und mein sättigungs- und hungergefühl funktioniert auch nicht. Lerne ich mit ein paar kg mehr und etwas zeit wieder normal zu essen? Oder werde ich immer im kopf diese gedanken haben? So schlimm wie früher ist es nicht mehr, ein paar kg machen mir nix aus und auch wenn ich mal auf 3000 kcal komme denke ich, dass es gut ist und mir geschmeckt hat. Habt ihr erfahrungen gemacjt und ist das irgendwann weg gegangen? Vielen Dank für die hilfe Lg Nudel

Mehr lesen

2. August 2015 um 19:22

Oh mann
Danke für eure antworten naja ich bin ja selber schuld und dass mein körper so lange braucht kann man verstehen ) ich bin einfach froh, dass es irgendwann aufhört, sonst würde ich wahrscheinlich nie richtig glücklich sein xD Meine Mum schaut auch sehr gut, habe heute zu meinen bratkartoffeln etwa 200 g feta bekommen ^^ Kann ich mit 16 locker 3000 kcal essen, wenn ich relativ aktiv bin? (freizeit) sonst einfacj büroarbeit und abends pferdchen bewegen sry für die evt. dumme frage Dankeschöön ) hihi lg nudel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2015 um 20:19

Danke
aber ich muss nicht mehr viel zunehmen und dtwas sport scjadet ja nicht oder? ich bin nämlich körperlich wieder gesund, nur noch ein paar kg für meine tage, hormone, wachstum und so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2015 um 22:01
In Antwort auf lowell_12566866

Danke
aber ich muss nicht mehr viel zunehmen und dtwas sport scjadet ja nicht oder? ich bin nämlich körperlich wieder gesund, nur noch ein paar kg für meine tage, hormone, wachstum und so

Nein
Liebe Nudel, Sport sollte für dich Tabu sein bis sich der Körper vollständig regeneriert hat. Dazu gehört auch, dass sich die Hormone wieder einpendeln und man seine Tage bekommt etc. Alltags- Bewegung reicht vollkommen aus! Solange sich das nicht eingependelt hat ist dein Körper auch nicht gesund! LG Amy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2015 um 12:57
In Antwort auf niels_12854110

Nein
Liebe Nudel, Sport sollte für dich Tabu sein bis sich der Körper vollständig regeneriert hat. Dazu gehört auch, dass sich die Hormone wieder einpendeln und man seine Tage bekommt etc. Alltags- Bewegung reicht vollkommen aus! Solange sich das nicht eingependelt hat ist dein Körper auch nicht gesund! LG Amy

Oki,
Vielen Dank für eure Ratschläge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen