Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Horrornacht und der Tag danach...

Letzte Nachricht: 28. Februar 2012 um 18:43
B
bryn_988481
27.02.12 um 10:16

Beweisbilder auf meinem Profil. Passwort MASU

Das war gestern Nacht...4 Stunden Schlaf, unendliche Schmerzen (schlimmer als damals) und 9 Stunden auf dem Klo verbracht (ohne AfM)

nochmal der Direktlink:

http://album.gofeminin.de/album/ohwei

http://album.gofeminin.de/album/auabauch1

never ever solche Qualen!!!!

PS: Habe noch Bilder von damals, die auch übel sind, aber die sind scheinbar zu groß und das Laden dauert 100 Jahre...

Mehr lesen

B
bryn_988481
27.02.12 um 10:19

Achja
erst "Auabauch" ansehen dann "Ohwei" (aber eigentlich heißt der "Als wäre nix gewesen...")

Gefällt mir

O
oprah_12327525
27.02.12 um 10:49

Ja,
man sieht deine Schmerzen. Ich weiss auch nicht, warum du das hast, habe aber eine Ahnung. Irgendjemand hat mir mal gesagt, dass jeder Mensch Probleme anders verarbeitet und irgendein Teil seines Koerpers "empfindlicher" reagiert. Bei mir ist es eindeutig der Kopf bzw die Haare. Stress oder anderes schlägt mir nicht auf den Magen, aber mir fallen die Haare aus. Bei dir ist anscheinend der Verdauungstrakt der empfindliche Part deines Koerpers und irgendwie musst du das in den Griff bekommen. Geh zu einem Arzt, sag ihm auch dass du unter ES leidest, vielleicht hilft ja auch ein Homeopath. Viel Glueck (P.S. du wars mal 10 Kilo leichter? Bist noch immer sehr duenn! )

Gefällt mir

F
friede_12375283
27.02.12 um 13:02

Autsch!
Das sieht schmerzhaft aus!

Du hast ja schon einiges testen bwz. untersuchen lassen... Also mein Bauch sieht z.b. so aus, wenn ich Zuckeraustauschstoffe zu mir genommen habe, insbesondere dieser blöde Maltitsirup bzw. Maltose!

Vielleicht ist es ja so etwas in der Richtung?

Gefällt mir

Anzeige
B
bevin_11862073
27.02.12 um 13:53

Ochnein!
hört sich ja schlimm an :/

leider kann ich mit deinem passwort das album trotzdem nicht öffnen?

Gefällt mir

B
bryn_988481
27.02.12 um 15:03

Klappts auch nicht,
wenn ihr auf die 2 Links klickt??? Also bei mir gehts...

Gefällt mir

B
bryn_988481
27.02.12 um 15:23
In Antwort auf oprah_12327525

Ja,
man sieht deine Schmerzen. Ich weiss auch nicht, warum du das hast, habe aber eine Ahnung. Irgendjemand hat mir mal gesagt, dass jeder Mensch Probleme anders verarbeitet und irgendein Teil seines Koerpers "empfindlicher" reagiert. Bei mir ist es eindeutig der Kopf bzw die Haare. Stress oder anderes schlägt mir nicht auf den Magen, aber mir fallen die Haare aus. Bei dir ist anscheinend der Verdauungstrakt der empfindliche Part deines Koerpers und irgendwie musst du das in den Griff bekommen. Geh zu einem Arzt, sag ihm auch dass du unter ES leidest, vielleicht hilft ja auch ein Homeopath. Viel Glueck (P.S. du wars mal 10 Kilo leichter? Bist noch immer sehr duenn! )

Dünn bin ich nicht...
ich wiege knapp unter 60 kg bei 1,67 m!
Müsstest glaube ich meinen gesamten Körper sehen...

Mein Arzt weiß, dass ich eine ES habe, alle Ärzte wussten es und alle haben meine Beschwerden belächelt. Ich habe morgen noch einen Termin und werde erneut meine Probleme schildern und mal komplett alles checken lassen, gr. Blutbild, div. mögl. Intoleranzen. Einfach ALLES was möglich ist!

Ich habe die Magen- und Darmspiegelung hinter mir: alles o.B. nur verschobener Darm und Magen und war schon bei div. Heilpraktikern und Internisten, und das waren alles Vollkonks. Irgendwelche Mittel für teuer Geld verschrieben, die nicht geholfen haben, keiner nahm sich Zeit für mich...
Also experimentiere ich an mir herum, bis ich endlich endlich mal diese besch*** Reha Zusage bekomm!
Dort in der Habichtswaldklinik, wo ich hin möchte, liegt nämlich auch ein Fokus auf psychosomatische Magen/Darm Beschwerden, die machen dort auch Colontherapie und ganz viel in Punkto Ernährungsberatung.

Ich vertrau den Ärzten nicht mehr, weil mich keiner ernst nimmt, selbst während der Darmspiegelung als ich narkotisiert war, wurde mir im abgeschlossenen Nebenzimmer (Aufwachraum) mein Portmonee geklaut-MUSS das Personal gewesen sein.

War 5 Mal in 2 Jahren in der Notaufnahme weil ich keine Luft mehr bekam (mein Bauch so da in etwa so aus, wie gestern...und die Deppen verpassen mir 2 Einläufe, die ja nix bewirken, da mein Dickdarm das Problem ist (ist verschoben) und kein Einlauf diesen erreichen kann. Somit wurde mein Bauch noch aufgeblähter und jaulte noch mehr. Einmal bin ich nach 7 (!) Stunden wieder gefahren, weil ich lieber mit Wärmflasche im Bett weinen wollte, als noch weitere Stunden im Warteraum auf unbequemen Sitzen zu verbringen...

ICH HASSE DIE ÄRZTE EINFACH...zeig mir einen Kompetenten...!!!!

Genug gemotzt...

Ich dank dir für deine Antwort!!! Susi

Gefällt mir

Anzeige
B
bevin_11862073
27.02.12 um 15:23

Also der links lässt sich schon öffnen
aber dann fragt er nach dem passwort, und wenn man dann dort das vo din genannte pw eingibt, passiert irgendwie nichts

Gefällt mir

B
bryn_988481
27.02.12 um 15:24

Hmmm...
mit MASU gehts auch nicht? Vielleicht kleingeschrieben???? Also masu

Gefällt mir

Anzeige
B
bevin_11862073
27.02.12 um 15:49
In Antwort auf bryn_988481

Hmmm...
mit MASU gehts auch nicht? Vielleicht kleingeschrieben???? Also masu

Jetzt hats geklappt
mit dem klein geschrieben pw hats nun geklappt

hmohje...sah wirklich nicht gut aus!!!

aber ich muss dir ein kompliment machen, finde deinen bauch super sexy!! schön flach und definiert, so sollte ein frauen-bauch aussehen!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bryn_988481
27.02.12 um 15:55
In Antwort auf bevin_11862073

Jetzt hats geklappt
mit dem klein geschrieben pw hats nun geklappt

hmohje...sah wirklich nicht gut aus!!!

aber ich muss dir ein kompliment machen, finde deinen bauch super sexy!! schön flach und definiert, so sollte ein frauen-bauch aussehen!!

So wie heut morgen
sah er auch lange nicht aus...

Dankeschön! Ich mag den sonst eigentlich auch sehr...!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1250226199z
27.02.12 um 17:19

Jetzt erst gesehen
...dass du ja auch ne Horrornacht hinter dir hast
Das sieht auch echt fies aus bei dir! Autsch

Obwohl ich das Bauchkompliment ja auch nochmal wiederholen muss ! sehr hübsch.....wenn nicht gerade am mucken

Ich hoffe es geht dir mittlerweile wieder besser!!!

Gefällt mir

B
bryn_988481
27.02.12 um 17:31
In Antwort auf an0N_1250226199z

Jetzt erst gesehen
...dass du ja auch ne Horrornacht hinter dir hast
Das sieht auch echt fies aus bei dir! Autsch

Obwohl ich das Bauchkompliment ja auch nochmal wiederholen muss ! sehr hübsch.....wenn nicht gerade am mucken

Ich hoffe es geht dir mittlerweile wieder besser!!!

Warum denn auch?
Was ist denn mit dir Tell me...

Gefällt mir

Anzeige
B
bryn_988481
27.02.12 um 18:35

Ja...
der Bauch ist da dünn, weil ich ja auch die ganze Nacht von der Schüssel nicht runter kam, also mein Bauch war da ziemlich leer

Insgesamt, Beine, Po und Brust sind kräftiger...aber ich wollte euch nur eben den krassen Unterschied zeigen wie schnell sich mein Blähbauch in einen dünnen, bzw. mein normaler Bauch ind einen Blähbauch verwandeln kann...

Ich find es erschreckend, wie krass schnell das geht!

Gefällt mir

B
bryn_988481
27.02.12 um 22:03

Toi toi toi,
dass diese Nacht gut wird...einfach schnell einschlafen...dann kann nix blähen

Gefällt mir

Anzeige
I
insa_12326523
28.02.12 um 0:48

...
Oowei ooowei...du tust mir echt leid ;-( ...warum hast du immer blähungen? Verträgst du so viele lebensmittel nicht oder warum ist das bei dir so? gewöhnst du dich nicht langsam wieder an essen?

Gefällt mir

A
an0N_1250226199z
28.02.12 um 8:11
In Antwort auf bryn_988481

Warum denn auch?
Was ist denn mit dir Tell me...

Auch Bauchweh...
Guten Morgen
ich hoffe du bist besser durch die Nacht gekommen!!!???

Ich hatte auch`geschrieben weil ich vorgestern Nacht weder wusste wie ich liegen sollte, noch haben irgendwelche Schmerztabletten was geholfen.....das war mal wieder Horror!

In einer solchen Nacht war ich sogar mal beim Notarzt weil ich einfach nicht mehr konnte, die Tränen sind nur so gelaufen und natürlich...kein Befund.
Ich stand da wie der letzte Idiot ! Sehr peinlich

Lange kam es jetzt nicht mehr vor, ich hatte ja gehofft es sei weg.... aber das Reizdarmsyndrom ( so bezeichnet es mein Hausarzt und dem vertraue ich blind!) ist eben auch extrem psychisch bedingt.

Es geht ja meist zumindest wieder für ein paar Tage weg wenn ich auf die Ernährung achte und vielleicht haben wir ja mal wieder für längere zeit Ruhe?

Lass uns mal feste die Daumen drücken!

Gefällt mir

Anzeige
B
bryn_988481
28.02.12 um 18:43
In Antwort auf an0N_1250226199z

Auch Bauchweh...
Guten Morgen
ich hoffe du bist besser durch die Nacht gekommen!!!???

Ich hatte auch`geschrieben weil ich vorgestern Nacht weder wusste wie ich liegen sollte, noch haben irgendwelche Schmerztabletten was geholfen.....das war mal wieder Horror!

In einer solchen Nacht war ich sogar mal beim Notarzt weil ich einfach nicht mehr konnte, die Tränen sind nur so gelaufen und natürlich...kein Befund.
Ich stand da wie der letzte Idiot ! Sehr peinlich

Lange kam es jetzt nicht mehr vor, ich hatte ja gehofft es sei weg.... aber das Reizdarmsyndrom ( so bezeichnet es mein Hausarzt und dem vertraue ich blind!) ist eben auch extrem psychisch bedingt.

Es geht ja meist zumindest wieder für ein paar Tage weg wenn ich auf die Ernährung achte und vielleicht haben wir ja mal wieder für längere zeit Ruhe?

Lass uns mal feste die Daumen drücken!

RDS
ist auch meine Diagnose
Blöd immer diese Psyche, wobei ich der Überzeugung bin, dass ich trotzdem irgendetwas nicht vertrage.

Ich war heute beim Arzt und lass nächste Woche erstmal ein großes Blutbild machen und mich auf Histiminintoleranz testen.
Und dann geh ich in ein Labor und lass mich auf Laktose-, Fruktose- und Laktuloseintoleranz testen.

So, wenn dann noch immer alles o.B sein sollte, dann geb ichs auf und seh zu, dass ich Joga oder Autogenes Training o.Ä. anfange...

Wenns echt nur psychisch sein sollte...mannmann muss meine Psyche dann aber im A*** sein

Ich hoffe dir gehts heut besser...mir auf jeden Fall. Ich ernähr mich grad wieder komplett proteinhaltig...Hüttenkäse, laktosefreine Käse, Buttermilch, Kefir... also das bekommt mir alles...aber auf Dauer möchte ich mich nicht, wie ein Bodybuilder ernähren...

Liebe Grüße und einen schönen Abend von deiner Susi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige