Home / Forum / Fit & Gesund / Horonchaos nach Pille

Horonchaos nach Pille

29. Januar 2015 um 13:25

Hallo, vor über einem Jahr setzte ich meine Pille Petibelle ab , mit der Hoffnung mein Körper wird wieder der alte und die nebeneirkungen verschwinden . Leider ist alles schlimmer geworden . Ich leide an extremem Haarausfall, Depressionen , unregelmäßiger Periode und meine libido ist auch komplett weg ...bin so gut wie orgasmusunfähig nun wurde ein Progesteronmangel fest gestellt ....diesen haben normal erweise erst Frauen in den Wechseljahren....ich bin aber erst 20!
das ist gerade alles wirklich schrecklich ..man wünscht sich einfach man hätte sie nie genommen ....
nun soll ich progesteronkapseln nehmen ...hat damit vllt jemand Erfahrungen ? Besteht denn überhaupt noch die Chance dass mein Körper wieder der Alte wird ? Vor der Pille war mit mir alles normal .

danke für antworten !

Mehr lesen

21. Februar 2015 um 13:18

Hormonchaos
Darf ich dich fragen wie es dir heute geht ?und was hat die geholfen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nach Ausscharbung Blutungen
Von: jafet_12375049
neu
21. Februar 2015 um 13:05
Diskussionen dieses Nutzers
Libido für immer weg...?..
Von: rebeca_12435173
neu
26. Januar 2015 um 17:50
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper