Home / Forum / Fit & Gesund / Homöopathische Globuli

Homöopathische Globuli

9. Juli 2017 um 15:46

Hallo zusammen ich habe eine Frage ich habe von meine Heilpraktikerin homöopathische Globuli bekommen Wege meine schilddrüsen. Jetzt habe ich gelesen das 10 Kinder gestorben sind Wege homöopathische Globuli. Was soll ich machen. 

Mehr lesen

9. Juli 2017 um 18:29

Globuli sind einfach nur Zuckerkugeln und basieren auf dem Placebo-Effekt. Wenn da irgendwelche Kinder gestorben sind, dann wegen irgendeiner Fehlproduktion oder Allergie und nicht wegen tatsächlicher medizinischer Wirkung, die existiert nicht.

Wenn du Probleme mit deiner Schilddrüse hast, dann brauchst du echte Medikamente.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen