Home / Forum / Fit & Gesund / Alternative Medizin (Akupunktur, Aromatherapie, Homöopathie, Phytotherapie / Homöopathie "Silicea Pentarkan"-hat jemand Erfahrung

Homöopathie "Silicea Pentarkan"-hat jemand Erfahrung

25. Mai 2005 um 22:23 Letzte Antwort: 28. Juli 2006 um 23:13

mit diesem oder ähnlichen silicea Produkten. Ich nehme das Mittel seit einigen Tagen gegen Bindegewebsschwäche und habe den eindruck, daß meine Haut total unelastisch geworden ist. Druckstellen bleiben länger usw.. Bei Homöopathischen Mittel soll ja angeblich erst eine Verschlechterung eintreten.
Gruss

Mehr lesen

1. Juni 2005 um 9:55

Danke
für die Antwort. Ich war nur etwas skeptisch, weil ich dieses Mittel nicht verordnet bekommen habe, sondern als guten Tip auf einer web-site. Ich werde die Symptome wieter beobachten.
Gruss

Gefällt mir
28. Juli 2006 um 23:13

Silicea-Pentarkan
Hi, ich habe dieses Mittel auch mal über drei Monate genommen in der Hoffnung, daß mein Bindegewebe besser straffer wird oder entschlackt aber es hat sich überhaupt nichts getan. Danach habe ich aufgegeben. Vielleicht muß man es über eine noch längere Zeit nehmen, aber ich hatte keine Geduld mehr.

Gruß elagis

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers