In Antwort auf yuma_18546398
Hilfeeee!
wenn ich die nächsten Wochen im Homeoffice verbringen muss, werde ich wohl bald nicht mehr in meine Hosen passen. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber homeoffice in Kombination mit geschlossenen Fitnessstudios ist für mich tatsächlich fatal. Habe im Netz zwar viele Workouts gefunden, aber in Sachen Diät bin ich noch nicht so super aufgestellt.
shakes kann ich nicht mehr sehen, aber viel Aufwand möchte ich auch nicht betreiben Bevor das eskaliert brauche ich ein paar simple Tipps zum Abnehmen, aber bitte keine Shakes, die hängen mir ehrlich gesagt so langsam zum Hals heraus
))
Habe in einem Magazin einen ganz netten Artikel gefunden zum Thema Beauty Detoxing Schlankprogramm
))
">https://wellness-magazin.at/allgemein/zeit-fuer-ein-beauty-detoxing-schlank-rundumprogramm-fuer-zuhause/
Da gibt es einige nette Neuheiten wie halt Tassenmahlzeiten aus Thailand, vegan, praktisch und angeblich sehr wertig. Ist dazu hier jemand im Thema ?
Würde mich über Rückmeldungen dazu freuen. Möchte lieber etwas bestellen als mich dieser Tage durch Super und Drohmärkte zu kämpfen .
Also, das abnehmen einseitig mit simplen Tipps zu betrachten ist aus meiner Sicht kein nachhaltiger und solider Ansatz. Der Körper ist nichts anderes, als das Feedback deines momentanen Lifestyles. Dein Körper ist der direkte Output daraus. Viele Menschen probieren Diäten, besondere Trainingspläne oä Einzelmethoden. Dabei geht es bei einem erfolgreichen Abnehmen viel mehr darum, eine gesamtheitliche Entwicklung zu schaffen, die dann als einen Effekt einen gesunden und sportlichen Körper hat. Menschen die ich kenne, die ihren Körper dauerhaft signifikant verändert haben, haben sich auch gleichzeitig in ihrer Persönlichkeit verändert. Alles andere ist ein erzwungener, anstrengender und kurzfristiger Effekt. Schau dir dazu Bücher wie "die Magie des Abnehmens" an, die eine ganzheitliche Sicht auf das Thema Abnehmen vermitteln.
Grundsätzlich würde ich als erstes bei den Themen Stoffwechsel, Sport und Ernährung ansetzen. Da das Abnehmen eine einfache +/- Rechnung von Verbrauch und Nahrunsaufnahme ist. Wer die Umstellung allerdings nur für einen "schlanken" Körper macht, der setzt sich ggf. die falschen Ziele. Viel antreibender und motivierender ist das Gefühl das man hat, wenn man einen trainierten und starken Körper entwickelt hat.
Gefällt mir