Forum / Fit & Gesund

Höllische Schmerzen, kann nicht mehr gehen!

Letzte Nachricht: 21. März 2012 um 18:27
L
lennox_12328631
19.03.12 um 16:02

Hallo, bin fast neu hier ich weiß nicht ob das hier passt wenn nicht verschiebt es bitte. bei den richtigen forum bekomme ich keine antwort

hallo,
ich bin 16(männlich), 170 groß und wiege 85 oder mehr kg.
ich will dick bleiben.
ich habe heftige schmezen am rücken, und der doc sagt blos das geht schon wieder, ist ne verlegung beim schlaf....
ich hab mir so krücken ausgeliehen und so creme drauf da es ohne kaum mehr geht. ich sitze sonst eig. nicht den ganzen tag rum oder so.
das problem ist:
manche werden ausgelacht(dickere menschen) weil sie nicht gehen können wegen ihrer fettleibigkeit.
ich will aber ins kino mit meinen freund da er geburtstag hatte und das ist mehr oder weniger schon gebucht.
ich werde wohl auf krücken in die stadt gehen, aber dann sieht keiner was dass ich etwa einen schlechten fuß oder so habe und ich werde ausgelacht. KANN MAN WAS DAGEGEN MACHEN ODER SO? dass man vll. was vortäuscht? oder ka ich weiß nicht

Mehr lesen

L
lennox_12328631
21.03.12 um 13:50

Hallo
warum hier keine antwort???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1228319299z
21.03.12 um 18:27

Lösung
Also ich würde sagen:

kann man schon vielleicht oder auch

möglicherweise inwieweit ka und doch

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers