Home / Forum / Fit & Gesund / Höllische Schmerzen, beim Höhepunkt, in der linken Gehirnhälfte!!!

Höllische Schmerzen, beim Höhepunkt, in der linken Gehirnhälfte!!!

17. Juli 2010 um 18:54

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem: wenn ich mit meinem Freund schlafe und kurz vor dem Höhepunkt bzw. mittendrin bin, bekomme ich ein ziehen in der linken Nackenhälfte was sich bis in die linke Gehirnhälfte zieht. Das sind so höllische Schmerzen, dass ich das letzte Mal aufgesprungen bin und geschrien habe, worauf er natürlich total schockiert war. Danach halten die Schmerzen im Nacken an, sodass ich mich erstmal ruhig hinlegen muss und für den Rest des Tages nichts mehr machen kann.
Das Problem ist jetzt nicht einmal aufgetaucht, was mir zu denken gibt.
Was kann das bitte sein? Ich bitte um schnelle Hilfe, da ich gerne die Schmerzen loswerden und endlich wieder ordentlichen Sex haben möchte.
Lieben Gruss
Miauz24

Mehr lesen

17. Juli 2010 um 20:59

Damit...
würd ich zum arzt gehen.
das klingt leider gar nicht gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2010 um 15:54

Schmerzen beim Höhepunkt
Hallo, keine Panik!!! meine Freundin hat das auch mal gehabt und es verschwindet aber nach ein paar Tagen wieder. Keine Ahnung was das ist und wo es herkommt.

Liebe Grüße

Thomas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper