Home / Forum / Fit & Gesund / Hoher Blutdruck Ursachen

Hoher Blutdruck Ursachen

26. Juli 2012 um 11:27

Hey,

kennt ihr die Ursachen für hohen Blutdruck? Habe schon was gefunden hier http://www.hoherblutdruck.org/, habt ihr noch mehr Wissen?

Mehr lesen

29. August 2012 um 10:20

Hi
Danke für den Link, ich habe gerade den Artikel gelesen.

Ich habe seit längerem, vielleicht schon lange Bluthochdruck. Bemerkt habe ich es erst, als ich so ein Messgerät gekauft hatte. Nicht für mich, aber ich hatte es mal ausprobiert und war geschockt.
Ich dachte eigentlich, dass es eine Ausnahme war, und habe dann öfter mal das Gerät benutzt. Und es war nicht anders wie vorher.
Die Symptone die in dem Artikel beschrieben wurden stimmen mit meinen auch zum großen Teil überein.
Jetzt bekomme ich es doch ein bisschen mit der Angst zu tun. Vielleicht liegt es bei mir am Rauchen? Ich wüsste auch gerne mehr darüber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brauner Ausfluss= Tage bekommen??
Von: klin131
neu
28. August 2012 um 20:12
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam