Home / Forum / Fit & Gesund / Hoffnungsschimmer

Hoffnungsschimmer

5. Juli 2013 um 23:42 Letzte Antwort: 6. Juli 2013 um 0:46

Ich muss das jetzt einfach mal schreiben, komme gerade von der Njoy Beach party bei uns und den ganzen Abend habe ich mir vorgenommen, wenn ich nach Hause Hause fahre, werde ich mir einen döner holen und diesen ohne danach zu Erbrechen aufessen. Die Fahrt zum dönermann war hart, pausenlos habe ich mir Gedanken gemacht, der weg nach Hause war noch ein bisschen schlimmer. Ich dachte aber die ganze zeit "halt deine Klappe du Scheiß MS, dieser eine döner wird dir NICHTS tun. Ich werd ihn genießen und meinen Erfolg gegen diese MS stimme feiern." Bis zum letzten Bissen habe ich mit mir gehadert, mich versucht abzulenken. Und es hat funktioniert. Ich bin so glücklich das ich das gemacht habe, natürlich schreit die stimme in meinem Kopf wahnsinnig laut wie fett ich morgen sein werde, aber ich höre ihr nicht zu sondern Kehre ihr meinen Rücken zu. ))

Ich hoffe das das Gefühl auch noch morgen an hält. Musste mir das einfach von der Seele schreiben
Schlaft gut.

Mehr lesen

6. Juli 2013 um 0:46

Wow
deine Stärke ist zu bewundern, mach weiter so und gib nicht ab! Dich gegen diese Stimme zu währen ist so schwer!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers