Home / Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie… / Hoffnung?!

Hoffnung?!

2. Juli 2014 um 10:23 Letzte Antwort: 2. Juli 2014 um 15:00

Besteht eigentlich Hoffnung das wenn man erst mal das normalgewicht erreicht hat, das sich die Gedanken gar nicht mehr so oft ums Essen dreht und das man ne entspanntere Beziehung zum essen bekommt und nur der weg dahin die größte Herausforderung ist?! Gibts jemanden dem es so ergangen ist und dem es gut dabei geht?!

Mehr lesen

2. Juli 2014 um 10:59

JA
wie gesagt, ich habe dir das ja schonmal in einem anderen thema von dir geschrieben ; )

Gefällt mir
2. Juli 2014 um 12:08
In Antwort auf usagi_11900566

JA
wie gesagt, ich habe dir das ja schonmal in einem anderen thema von dir geschrieben ; )

...
Ja tut mir leid, das ich momentan so dominant hier das Forum belagere, bin so extrem unsicher und unentschlossen, trotzdem danke für eure Antworten... schön das es Leute gibt die einem zur Seite stehen und die Probleme nachvollziehen können, das kann man halt auch von gesunden nicht erwarten... Danke

Gefällt mir
2. Juli 2014 um 13:29
In Antwort auf lurdes_12945480

...
Ja tut mir leid, das ich momentan so dominant hier das Forum belagere, bin so extrem unsicher und unentschlossen, trotzdem danke für eure Antworten... schön das es Leute gibt die einem zur Seite stehen und die Probleme nachvollziehen können, das kann man halt auch von gesunden nicht erwarten... Danke

Hallo Wibie,
Luluchen2 hat bis zum Erreichen eines gesunden Normalgewichts (55 KG bei 1,66m) 12 Monate gebraucht. Es hat dann weitere 12 Monate gedauert, bis die Gedanken an Essen, Kalorien, Gewichtsabnahme vollständig verschwunden waren.

LG Nus

Gefällt mir
2. Juli 2014 um 15:00

Hoffnung!
Ich denke es kommt immer darauf an ob es Freunde oder Verwandte auffällt. Wenn dann positive Bemerkungen kommen fühlst du dich gleich viel wohler und kannst damit ein wenig abschließen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen