Home / Forum / Fit & Gesund / Hoffnung auf Besserung?!

Hoffnung auf Besserung?!

28. Januar 2014 um 15:42

Hallo ihr Lieben.. ich habe euch eine "kleine" Geschichte" zu erzählen..

Alles fing vor etwas 9 Jahren an.. ich fühlte mich plötzlich wie ein anderer Mensch..
Schwindel,Hitzewallungen,Gangu nsicherheit,Panikattaken gehören seid dem zu meinem Leben..
Es ist mir nicht möglich einen geregeltes Leben zu führen.

Ich habe viele,viele Ärzte aufgesucht und mich auf alles mögliche Testen lassen.. immer nichts.. bis ich dann mal wieder alles auf die psyche abgestempelt wurde..

Ich habe mich nach einigen Jahren damit abgefunden und wollte einfach nichts mehr davon wissen,alles hat gelitten darunter da ich auch kaum mehr raus gehen konnte bzw es ja immer noch so ist..

vor vier Jahren ca meinte mein Arzt dann wir können ja mal die Schilddrüse checken.. ok.. wusste bis dato auch nicht was diese für auswirkungen haben kann.. ich wurde dann im Wartezimmer abgefertigt mit.. " War alles ok ciao.."

Also wieder nach Hause und weiter mit dem selben trott..

Nun seid ein paar Wochen habe mich mal wieder belesen und konnte wirklich alle Symptome finden die zu mir passen nochmals wegen der Schilddrüse,und habe auch sehr viel gelesen das die Ärzte es unterschiedlich sehen was noch in der norm ist und was nicht..

Habe es nun endlich in Angriff genommen und den Arzt gewechselt..Donnerstag bekomme ich meine Ergbnisse und hoffe ein bisschen das sie dort was gefunden haben und sie mir endlich helfen können.

Lasst euch nicht weg schicken,oder holt euch auch anderen Rat ein denn nicht alles kann auf die Psyche abgewälzt werden.Wobei die Psyche eben auch sehr unter einer SD erkrankung leidet..

vielleicht habt ihr ja auch erfahrungen und wir können uns etwas austauschen und gemeinsam unseren weg austauschen..

Mehr lesen

28. Januar 2014 um 15:44

Ps..
Bei uns in der familie liegen schon zwei fälle der SD erkranung vor..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Tiefe Tränensäcke - liegt es an der Nase?
Von: kornel_12321857
neu
28. Januar 2014 um 14:03
Teste die neusten Trends!
experts-club