Home / Forum / Fit & Gesund / Hoff es klappt endlich

Hoff es klappt endlich

18. Dezember 2007 um 21:01


ich war auch schon beim arzt die sagt das ich mich nur zu sehr verkrampfe und des nur an mir liegt..
mit der zeit wird des schon..
ich warte halt scho so lang drauf das es endlich mal klappt aber langsam glaub ich es nicht mehr..
hab auch einen vibrator aber damit klappt es auch nicht weil ich da überhaupt net feucht werde weil mich das nicht antörnt...
wenn ich mit meinen freund schlafen möchte dann werde ich total feucht und will auch..
ich werde es trotzdem immer wieder probieren bis es klappt..bin für jede antwort offen wenn ihr mir weiter helfen könnt..
ich danke euch für eure antworten..
drückt mir die daumen das es endlich klappt..

tschaui kristin

Mehr lesen

27. Dezember 2007 um 19:49

...
ich nehme an, du meinst den Orgasmus mit "klappt", oder? versuchs mal mit deinen händen. nimm deine hand, streichle dich, nimm dir zeit, denk an was schönes oder schau dir einen schönen film an...viel glück

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen