Hodentumor
Ist es möglich, dass der Arzt nach 4 Wochen Hodentumor zum Patient sagt , sie sind genesen ? Also nach der Operation , der semikastration und der einstündigen Chemo kommt der Arzt und sagt sie sind genesen .
Mehr lesen
Ja das ist möglich, weil das Ergebnis der Gewebeuntersuchung bereits bekannt ist.
War es ein Seminom? Falls ja, war es wahrscheinlich gut abgekapselt und daher sollte der Patient nach einer "Sicherheitschemo" genesen sein.
Hodentumor ist einer der wenigen Krebserkrankungen (Krebs falls es sich um bösartige Zellen gehandelt hat) die auf Dauer geheilt werden können.
Aber genaues kann hier nur der Arzt sagen, der die Befunde hat.
1 -Gefällt mir
ja war es. Was soll heissen gut abgekapselt? Dann wäre es ja abgekapselt geblieben.....
Gefällt mir
naja - ein tumor wächst ja und daher wäre es das nicht unbedingt geblieben.
1 -Gefällt mir
ich denk einfach die hätten zuerst den Hodensack aufschneiden müssen und nachsehen mit Probe und nicht gleich den leistenschnitt mit gewebeprobe...... weil war meines Erachtens zu wenig erhärtet
Gefällt mir
also man hätte es beobachten können in Wahrheit
Gefällt mir
ich denk einfach die hätten zuerst den Hodensack aufschneiden müssen und nachsehen mit Probe und nicht gleich den leistenschnitt mit gewebeprobe...... weil war meines Erachtens zu wenig erhärtet
das geht immer über die leiste.
1 -Gefällt mir
also man hätte es beobachten können in Wahrheit
nein um himmels willen!
ein seminom muss raus.
er hat keine nachteile in seinem weiteren leben und keinen libidoverlust (ausser aus psychischen gründen).
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
na gut dass weis ich jetzt ..... das ist mir auch klar. Hm , ja es ist nun mal so dass der Testosteronwert am 30 jedes Jahr um 1% abnehmen soll. Ich lasse mich aber von solchen Klischees nicht verunsichern und mach alles wie gewohnt... und achte gut auf mich. Ich würde trotzdem wohin wo mich niemand kennt. Es ist halt trotzdem so dass wenn das Umfeld so Bescheid weiss darüber bei einem entsprechenden Verhaltensmuster Oder wenn man nicht sooo viele Muskeln hat dann trotzdem darüber gelästert wird hintendurch. Aber ich werde mich desswegen trotzdem jetzt nicht mit Medikamenten aufplustern. Es ist mir einfach peinlich. Ich habe schon viel darüber jetzt geschrieben und gute Antworten bekommen. Aber es ist halt trotzdem so dass man dann wenn man nur noch 1 hat sich eher behaupten muss dass man nicht blöd da steht. Ach diese Menschheit ist voller vorurteile
Gefällt mir
na gut dass weis ich jetzt ..... das ist mir auch klar. Hm , ja es ist nun mal so dass der Testosteronwert am 30 jedes Jahr um 1% abnehmen soll. Ich lasse mich aber von solchen Klischees nicht verunsichern und mach alles wie gewohnt... und achte gut auf mich. Ich würde trotzdem wohin wo mich niemand kennt. Es ist halt trotzdem so dass wenn das Umfeld so Bescheid weiss darüber bei einem entsprechenden Verhaltensmuster Oder wenn man nicht sooo viele Muskeln hat dann trotzdem darüber gelästert wird hintendurch. Aber ich werde mich desswegen trotzdem jetzt nicht mit Medikamenten aufplustern. Es ist mir einfach peinlich. Ich habe schon viel darüber jetzt geschrieben und gute Antworten bekommen. Aber es ist halt trotzdem so dass man dann wenn man nur noch 1 hat sich eher behaupten muss dass man nicht blöd da steht. Ach diese Menschheit ist voller vorurteile
Es ist ziemlich Kakke wenn alle von dir das Gefühl haben du wirst in Zukunft am Krebs sterben und du bist nicht mehr ganz beieinander
Gefällt mir
oder genau das Gegenteil. „ Du der hatte bestimmt nichts“ der hat sich nur operieren lassen und hat sich selbst fehl diagnostiziert
Gefällt mir
Es ist ziemlich Kakke wenn alle von dir das Gefühl haben du wirst in Zukunft am Krebs sterben und du bist nicht mehr ganz beieinander
ich weiss nicht was du für leute um dich hast.
1. wird das testosteron nicht weniger. der andere hoden macht das wett
2. hodentumore bzw. hodenkrebs ist einer der wenigen heilbaren krebsarten. die zellen merken sich woher sie kommen (keimzellen) - empfindlich auf bestrahlung, chemo, etc.
3. ich kenne einige leute mit einem hoden. am anfang ist das schwer aber im prinzip nach 2-3 jahren ist man wieder ganz ein normaler mensch. prinzipiell treten hodentumore durchschnittlich im 28 lebensjahr auf - das ist halt am anfang belastend für einen jungen mann.
4. mit leuten die über so eine ernsthafte erkrankung lästern würde ich sowieso den kontakt abbrechen - solche menschen brauchst du nicht um dich.
5. operiert wird sicher nicht falls sich ein patient selbst diagnostiziert.
kopf hoch - alles gute!
2 -Gefällt mir
stimmt. Es ist ja nicht so, dass ich das nicht weis. Ich würde mich bestimmt an den Anblick gewöhnen und das Gefühl etwas.. weniger zu haben.. hm ja solche Leute sollten tabu sein. Ich meine es gibt auch Menschen mit einer Niere die bestens funktionieren und solche mit 2 die die grössten Probleme haben zum Beispiel und auch da lacht man nicht. Ja ich denke es ist halt einfach so das wenn man das in der doggystellung von hinten sieht da nur eins hin und her baumelt . Aber auch das sollte doch egal sein. Und es sind ja nicht alle Männer auf diese hodenspiele aus.
1 -Gefällt mir
Ist es eigendlich auch schon vorgekommen das Ärzte fehlberichte schreiben und Dokumente gefälscht haben?
1 -Gefällt mir
weil ob da wirklich alle sterben ist ja nie so wirklich klar
1 -Gefällt mir