Home / Forum / Fit & Gesund / Hodenschmerzen wegen zu wenig Sex?

Hodenschmerzen wegen zu wenig Sex?

17. März 2012 um 21:39

Habe ein Problem mit meinem Freund.
wir sind jetzt schon 8 Jahre zusammen,und haben 2-3 mal pro woche sex..

Wenn ich mal 3 Tage nicht möchte,erzählt er mir immer das er Schmerzen in den Eiern bekommt,wenn er nicht täglich abspritzt!
Gibts das wirklich das Männer dann schmerzen bekommen,odersagt er das nur um mich dazu zu bringen das wir es Täglich tun??

Über ehrlichgemeinte Hilfe,gerade von Männern wär ich sehr Dankbar!

LG.Maus

Mehr lesen

19. März 2012 um 22:39

Hodenschmerzen wegen zu wenig Sex?
vermutlich läuft es auf das tägliche wollen hinaus,
wenn er wirklich Schmerzen hat sollte er viell. einfach mal nen Urologen konsultieren.........ansonsten ist mir nur Schmerz im Glied bekannt wenn die Erektion zu lang andauert
sag ihm einfach das du es gern und oft machen willst aber das es nicht immer nach ihm gehn kann und er sollte wegen der Schmerzen mal vorstellig werden

LG Alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2012 um 21:07
In Antwort auf donaji_12163819

Hodenschmerzen wegen zu wenig Sex?
vermutlich läuft es auf das tägliche wollen hinaus,
wenn er wirklich Schmerzen hat sollte er viell. einfach mal nen Urologen konsultieren.........ansonsten ist mir nur Schmerz im Glied bekannt wenn die Erektion zu lang andauert
sag ihm einfach das du es gern und oft machen willst aber das es nicht immer nach ihm gehn kann und er sollte wegen der Schmerzen mal vorstellig werden

LG Alex

Danke für die Antworten!!
Danke Jungs!
Ihr habt nochmal das bestätigt,was ich schon die ganze Zeit vermutet habe.Ich werd ihn mal zum Urulogen schleppen,und dann sehen wir ja...Bin mal gespannt was der Doc sagt..

LG.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2012 um 13:27

...
Täglich ist Quatsch, aber wenn er nicht masturbiert und 2-4 Wochen komplett keusch bleibt, kriegt er im wahrsten Sinne des Wortes blaue Eier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2012 um 8:13


Nein das ist quatsch.nicht 2-4 Wochen!!!

Er klagt über schmerzen nach 2-3 Tagen!!!
Der arme.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2012 um 8:54
In Antwort auf thelma_12516179


Nein das ist quatsch.nicht 2-4 Wochen!!!

Er klagt über schmerzen nach 2-3 Tagen!!!
Der arme.....

Also
Der hat als gesunder Mann keine Schmerzen.

Wenn, dann meint er das metaphorisch und spaßig mit nem Schmunzeln, oder er verarscht dich halt total.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen