Home / Forum / Fit & Gesund / Hodenschmerzen. was kann es sein?

Hodenschmerzen. was kann es sein?

3. Februar 2010 um 9:52 Letzte Antwort: 5. Februar 2010 um 8:35

Hi liebes forum.

Ich habe seit gestern abend einen leixhten schmerz im linken hoden, der sich bis in die
Leiste zieht.
Es kam plotzlich ohne das ich was gemacht habe. Ich sass auf der couch.
Heute morgen ist der schmerz nicht weg. Jedoch weniger im hoden sondern mher in der leiste.
Kann es ejn leistenbruch sein?
Habe mich vor dem spiegel beguckt umd gehustet bzw gepresst aber es war keine beule zu sehen. Jedoxh ist die haut gewebe links härter als rechts. Also da wo die schmerzen sind.

Das lwtzte mal das ich schwer gehoben habe war am so im fitnessstudio, hab aber genau so trainiwrt wie sonst auxh.

Was kann es sein? Bzw was soll ich maxhen?
Fahr doch in 2 wochen in den skiurlaub

Danke fur die hilfe.

Mehr lesen

5. Februar 2010 um 7:44


das solltst du am besten einfach vom arzt abklären lassen,.... könnte schon n leistenbruch sein, aber ich denke das wäre der schmerz größer!
hier kann dir niemand sagen, was das ist,... eine diagnose kann nur der arzt machen!
also,... klär es am besten ab!!
liebe grüße tina

Gefällt mir
5. Februar 2010 um 8:35
In Antwort auf kelia_12901822


das solltst du am besten einfach vom arzt abklären lassen,.... könnte schon n leistenbruch sein, aber ich denke das wäre der schmerz größer!
hier kann dir niemand sagen, was das ist,... eine diagnose kann nur der arzt machen!
also,... klär es am besten ab!!
liebe grüße tina

Weg
Morgen. Es isz sehr suspekt. Gestern wsr das ziehen noch leicht zu spüren und heute ist es weg.
Bin am diemstag eh beim haut/geschlechtsarzt.
Ich werde bis dahin einfacj weiterbeobachten und es dann dort abklären.

Aber danke.


Ps: wie schmeruhaft ist denn ein leistenbruch oder hodentorision?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers