Home / Forum / Fit & Gesund / Hoden Probleme

Hoden Probleme

30. November 2007 um 8:54

Hallo Ihr,
Vielleicht kennt sich ja jmd. damit aus:
Wenn ich meinem Freund an die Hoden fasse, zuckt er zurück. Er mag es nicht dort berührt zu werden, vorallem wenn es zarte berührungen sind. Seine Erektion geht auch immer flöten wenn ich sie berühre.
Deshalb bleib ich auch davon.
Würde nur gerne wissen wovon das kommt?!
Vielleicht vom Krafttraining den er mal im vollem Umfang ausübte? Erwähnte er mal.

BilleB

Mehr lesen

30. November 2007 um 12:02

Kraftsport
Danke für deine Antwort. Ja ich meine schon, dass er "Nahrungsergänzungsmittel" und "sowas" genommen hatte. Zu der Hodenschrumpfung: solch etwas ist nicht passiert. Aber was mir da vorhin noch einfiel, ihm wurde mit 12 in die Hoden getreten von einem Mädel. Er musste an den Hoden Operiert werden, weil der Hodensack Überdimensional angeschwollen war.Samenstränge und sowas hatten sich miteinander verdreht. Aber da meint er, würde es nicht von kommen.
Ihm isses aber auch völlig schnurz, dass seine Hoden nicht berührt werden. Stört ihm nicht, scheint mir so. Dazu fehlt auch mir das Vorstellungsvermögen...
BilleB

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club