Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Hochzeit 7 Monaten- Hilfe wie schaffe ich es nur 10kg abzunehmen?

Hochzeit 7 Monaten- Hilfe wie schaffe ich es nur 10kg abzunehmen?

19. Januar 2009 um 12:11 Letzte Antwort: 19. Januar 2009 um 14:35

Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe.

Im August werde ich heiraten und mit erschrecken habe ich festgestellt, dass es ca. 6 Monate dauert ein Kleid zu bestellen. Leider habe ich etwas zugenommen in der letzten Zeit, um ehrlich zu sein so ca. 10kg. Ich habe vorher wunderschöne schlanke 55 Kilo gewogen, bei einer Größe von ca. 1,62 cm. Es tut mir in der Seele weh, Fotos anzusehen, auf denen ich so schön schlank war und am Wochenende habe ich Fotos von meiner Geburtstagsparty gesehen, und ich habe mich sehr schlimm danach gefühlt.

Eine Hochzeit soll ja das schönste für eine Frau sein, nur leider kann ich mich aufgrund meines Gewichts absolut nicht darauf freuen, zumal mir jeder sagt, "bis dahin mußte aber noch ein paar Kilo verlieren".

Wer kann mir helfen und mir Tips geben, wie ich zumindest die ersten 5 Kilo schaffe? Wer hat "Erste-Hilfe-Tips?
Über Unterstützung würde ich mich sehr freuen!!

LG Nat

Mehr lesen

19. Januar 2009 um 12:32

Ja große überraschung
SPORT und gesunde Ernährung bzw ggf. weniger essen. und 10 kilo in 7 monaten sind jetzt nicht unschaffbar.

anständiges ausdauertraining (um dsa fett wegzubekommen) und krafttraining ( um muskeln aufzubauen) und gut is....

wie sieht denn deine ernährung aus und was trinkst du so übern tag?

Gefällt mir
19. Januar 2009 um 14:03
In Antwort auf jana_12894832

Ja große überraschung
SPORT und gesunde Ernährung bzw ggf. weniger essen. und 10 kilo in 7 monaten sind jetzt nicht unschaffbar.

anständiges ausdauertraining (um dsa fett wegzubekommen) und krafttraining ( um muskeln aufzubauen) und gut is....

wie sieht denn deine ernährung aus und was trinkst du so übern tag?

Trotz Sport stillstand
Ich gehe 2mal die Woche zum Sport, Step und Workout Ausdauertraining, Samstags noch je nach Möglichkeit Geräte und Laufband- ich habe das Gefühl das es nichts bringt.

Ich esse eigentlich sehr ausgewogen, viel Geflügel, Reis, Nudeln, Gemüse- natürlich habe ich Süßes und diverse Fettmacher sofort vom Speiseplan gestrichen.

An guten Tagen schaffe ich zwei Liter Wasser- + 1 Liter Kaffee!!

silkysly11 - ich habe gehört, wenn man nicht die richtige Pulsfrequenz hat, dann nützt das ganze Training nichts- stimmt das?

Gefällt mir
19. Januar 2009 um 14:27

Personal Trainer- das wärs!
Hey Sporty, danke fürs aufmuntern! Ich mache natürlich gerne Sport- ich schaffe es sogar den inneren Schweinehund zu überwinden- ein personal Trainer wäre manchmal nicht schlecht

Ich werde das mit dem Puls mal verfolgen, und mir zur Kontrolle eine Pulsuhr zulegen.

Hast du dein Gewicht nur mit Sport zu schnell reduzieren können? Es würde mich interessieren wie du das geschafft hast, würde mich freuen wenn du mir mal schreibst!

LG Nati

Gefällt mir
19. Januar 2009 um 14:35

In 4 Monaten- da krieg ich aber Panik!
Respekt! Hast du dein Kleid schon? Sicherlich geht Liebe bei dir auch durch den Magen!
Leider bin ich keine 20 mehr sondern inzwischen 30 und ich habe gemerkt mit zunehmenden Alter wird das abnehmen schwieriger, vor allendingen wenn man im Büro viel sitzt!
Ich wünsche dir alles gute, du schaffst das!!
Und eine wunderschöne Hochzeit!!

Lg Nati

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest