Home / Forum / Fit & Gesund / Hm peinlich ^^

Hm peinlich ^^

4. April 2007 um 22:23

ja wie soll man jetzt damit anfangen, habe voll das problem, es ist sehr peinlich und ich meine es todernst
Habe beim Sex fast immer das Gefühl dass ich pupsen muss, und manchmal wenn wir gerade angefangen haben höre ich sofort wieder auf, weil ich angst habe ich pups ihn an ^^ manchmal unterdrücke ich es auch und bin so total gehindert vielleicht mal zum orgasmus zu kommen... habe das gefühl das es früher nicht so war.. da hatte ich immer mal einen, aber jetzt ist es fast unmöglich! Wir haben zwar auch das Problem das wir ein 3 monate altes kind haben, aber höchstens einmal die woche sex ist doch nicht normal? dabei hätt ich gern viel mehr ((

Mehr lesen

4. April 2007 um 22:39

Da bin ich aber froh,...
...daß es hier mal jemand ausspricht!
Habe auch immerwieder dieses Pups-Problem. Aber nicht bei allen Stellungen, sondern nur bei den Schönsten!!!

Und ich weiß aber auch nicht, woher das kommt!

Aber hey, einmal die Woche Sex! Ich beneide dich!
Bei mir ist es leider viiiiiel weniger!
Aber das ist ein anderes Thema!

Gruß
tanktopgirl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2007 um 22:51
In Antwort auf tanktopgirl

Da bin ich aber froh,...
...daß es hier mal jemand ausspricht!
Habe auch immerwieder dieses Pups-Problem. Aber nicht bei allen Stellungen, sondern nur bei den Schönsten!!!

Und ich weiß aber auch nicht, woher das kommt!

Aber hey, einmal die Woche Sex! Ich beneide dich!
Bei mir ist es leider viiiiiel weniger!
Aber das ist ein anderes Thema!

Gruß
tanktopgirl

Oh gott .. ^^
ich hatte schon angst den beitrag jetzt zu lesen *g*
ja habe das problem bei der missionarstellung am schlimmsten beim reiten gar nicht und von hinten nur manchmal... aber mit der missionarstellung zu beginnen ist eben am schönsten ....

Hoffe einer von euch weiss wirklich einen Trick das zu unterdrücken oder ganz zu vermeiden !!

4. April 2007 um 23:38
In Antwort auf asamara

Oh gott .. ^^
ich hatte schon angst den beitrag jetzt zu lesen *g*
ja habe das problem bei der missionarstellung am schlimmsten beim reiten gar nicht und von hinten nur manchmal... aber mit der missionarstellung zu beginnen ist eben am schönsten ....

Hoffe einer von euch weiss wirklich einen Trick das zu unterdrücken oder ganz zu vermeiden !!

Kein Kohlgemüse...
mehr essen, keine zwiebel,und nicht soviel wasser vorher trinken...

15. Mai 2007 um 18:55
In Antwort auf gracia_12714053

Kein Kohlgemüse...
mehr essen, keine zwiebel,und nicht soviel wasser vorher trinken...

Oder->
pobacken auseinander ziehen....da zischt es nur... den geruch zu vertuschen, da habe ich auch noch nichts entwickelt, sorry

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper