Home / Forum / Fit & Gesund / HIV und Sperma schlucken

HIV und Sperma schlucken

18. Januar 2012 um 9:16

Hallo,

habe mal eine Frage, lebe mit meiner frau aktiv Cuckolding aus. Sie hat definitiv nur mit Kondomen Sex mit anderen Männern. Sie würde aber gerne auch Sperma ihrer Lover schlucken. Nun ist es ja so, daß sie sich beim Kommen im Mund AIDS einfangen kann. Ich habe aber gehört, wenn Sperma eine Zeit an der Luft war, daß die evtl. HIV-viren an der Luft abgetötet werden.

Ist dies tatsächlich so?

Mehr lesen

17. April 2012 um 16:13

..
Eine Minute nach Austritt aus dem Körper, sind die HIV- Viren nicht mehr infektiös.

Und nicht wenn es angetrocknet ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2013 um 13:51
In Antwort auf rayna_12955501

..
Eine Minute nach Austritt aus dem Körper, sind die HIV- Viren nicht mehr infektiös.

Und nicht wenn es angetrocknet ist

Was macht sie denn nicht mehr infektiös?
Hallo Mandarine,
solange Temperatur, Feuchte, UV-Belastung und ph-Wert noch stimmen, was sollte HIV Viren nach einer Minute davon abhalten? Ich meine, woher solken sie wissen, wann die Minute rum ist. Das iat doch ein Märchen!

Abgesehen davon, wer will denn Ejakulat erstmal 1 Minute stehen lassen? Da ist doch für die meisten Menschen der Kick weg...

Paul

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2013 um 11:15

Wie kann mann blos
wie kann man blos sowas machen und die Frau teilen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2013 um 14:44

Ups
ist das vielleicht noch normal seine Partnerin einem anderen zu geben weil man sonst keinen hochkiegt? ich denke das ist ein fall für den psychater aber schnell.

und das mit anal und blasen ist doch noch etwas normal oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2013 um 10:57

Ich
...wollte mich eientlich nicht rechtfertigen, warum meine Frau Sex mit anderen Männern hat. man nennt es Cuckold und ich weiß mittlerweil, daß es sehr viele Männer gibt, die den wunsch hegen, ihre eigene Frau mal beim sex zu sehen. Ich lebe dies mit meiner frau aus und alles ist gut. Warum macht man sowas, zu kleiner Penis, zu frühes abspritzen oder einfach nur, wel man es sexuell schön findet. Und ganz neben bei lieben wir uns....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2013 um 11:11

HIV
Erstmal vorweg.. Man kann sich beim Sex kein AIDS einfangen, sondern nur HIV.

Und ja, die HI-Viren sterben nach sehr kurzer Zeit an der Luft ab.

Aber was hat das mit dem blasen zutun?

Auch, wenn der Mann nicht in den Mund der Frau ejakuliert kann sich die Frau infizieren.
Ein Risiko bei Sex ohne Kondom besteht immer, das sollte euch klar sein.

Und auch der Lusttropfen reicht aus um sich zu infizieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2013 um 11:12
In Antwort auf eldon_11933715

Was macht sie denn nicht mehr infektiös?
Hallo Mandarine,
solange Temperatur, Feuchte, UV-Belastung und ph-Wert noch stimmen, was sollte HIV Viren nach einer Minute davon abhalten? Ich meine, woher solken sie wissen, wann die Minute rum ist. Das iat doch ein Märchen!

Abgesehen davon, wer will denn Ejakulat erstmal 1 Minute stehen lassen? Da ist doch für die meisten Menschen der Kick weg...

Paul

...
erstmal heißt es HI-Viren und nicht HIV Viren.


Und zweitens ist die angabe mit der Minute nur eine schätzung.

Aber du hast schon recht, kein Virus wird sich die Uhr stellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2013 um 19:42

Stimmt
genau so ist es auch der lusttofpfen reicht aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen